Beiträge von Sideclip

    Ich kenne dich nicht und will hier auch nicht urteilen.
    Jedoch ist Arroganz keine Eigenschaft mit der man klarkommen muss!
    Denn in einem Spiel wird man ja gezwungen mit jemanden zu interagieren, zumindest teilweise.
    Daher sehe ich diese eigenschaft als nicht Akzeptabel, jedoch möchte ich das nicht von dir sagen, da ich mir noch kein Bild von dir gemacht habe, oder machen konnte.

    Hallo,


    Gestern Abend, sprich 06.03.2013 habe ich mich in eines der Gebäude hinter dem Well Stacked Pizza eingemietet, sowie mir den Regina gekauft, welchen ich auch vor
    dem Gebäudekomplex gespeichert habe.


    Nun loggte ich mich gerade ein um die restliche Zeit für meinen Berufswechsel herum zu bekommen, und siehe da, ich spawne wieder unter einer Brücke.
    Damit kann ich noch leben, aber das mein Auto nun auch weg ist, und mir das Geld aber trotzdem vom Bankkonto gezogen wurde, geht mir dann ein
    wenig zu weit ;) Ich bitte hierbei um hilfe, und um eine Lösung des Problems. Denn 12k für nen Regina kann ich beim besten Willen nich so einfach verkraften.

    Ich sage doch nicht das wir hier alles ins unermessliche erhöhen sollen, es sollte meiner Meinung nach nur eine angemessene Entlohnung geben in Relation zu den möglichen Anschaffungen und der Zeit die man Investiert. Denn selbst wenn es ein nebenjob ist, was ja komplett richtig is. Aber so arbeite ich jetzt z.b als Müllmann einen payday lang für 500 dollar.... das is schon ein wenig zu gering wie ich finde.


    Und wenn man keine Kritik abkann, braucht man so ein Projekt nicht starten, denn Kritik gehört zu allem was man anfängt.

    Da ich ja hauptsächlich noch auf einem Server Spiele bei dem die Bezahlung relativ hoch ist, ist natürlich schon eine große umstellung, bzw. die raltionen ja eh bisschen niedriger sind, jedoch fand ich den Job Pizzaboy schon angemessener "weil man in angemessener schnelligkeit zu etwas Geld kommen kann".
    Da dieser Beruf nun schon herbe kastriert wurde, war ich gezwungen einen anderen Beruf zu wählen, jedoch ist da keiner zu finden die die Investion an Zeit - Gehalt auch nur annähernd rechtfertigt... natürlich im Hinblick auf mögliche Ausgaben wie Autos, Bikes, Lizenzen u.s.w
    Da dann auch noch manche meinen Miete in höhe von 500dollar zu verlangen, arbeitet man ja dann schon komplett umsonst.


    Bitte um eine erneute erhöhung der Löhne, da es sonst für leute die nicht 24/7 hier spielen, relativ unmöglich wird sich ma in naher zukunft was zu leisten.

    Sagt ma seit ihr alles bots? :D is ja wie bei der Telekom anrufen... Hallo ich habe ein Problem und habe die Leitung mehrmals neugestartet
    Antwort: Haben sie die Leitung neugestartet ?
    o.O ich spiel lieber wieder woanders, bb leute ;)

    Das is ja schön und gut, und dieser Post sollte eigentlich auch nich als "Beitrag push" dienen, ich habe klar beschrieben das ich kein "einlog Fenster" habe wenn ich dem Server joinen will. Daher pls lesen bevor antworten kommen

    Hallo da es sehr unübersichtlich ist wie man überhaupt auf den Server kommt. "konnte ich nur durch Freunde erfahren"
    Habe ich nun das Problem das ich nicht Connecten kann "Dieser Benutzername wurde nicht gefunden"
    Obwohl ich mich in dem Forum registriert habe, und auch hier einen Benutzer erstellt habe.
    Bei mir kommt keine Art des Anmelde fensters zu beginn, der Server meldet mir diese Nachricht und schließt anschließend sofort die Verbindung.


    Bitte um Hilfe.