Beiträge von Nathan_Warren

    Ich finde es geil, das ihr immernoch eine Art Langzeitmotivation habt und Zielstrebig nach vorn Blickt.
    ne nette Idee hätte ich.. ggf. jetzt wo 0.3.8 erschien noch mal ein wenig die Werbetrommel rühren große Werbung schalten riesen "Terror" machen und schaun was draus wird.
    kann schon was werden gerade jetzt wo 0.3.8 draußen ist kann es sich durchaus sehr lohnen :)


    MfG

    Sorry, was ich villt vergessen habe zu erwähnen ich habe keine Großartige Ahnung wann nun ein , oder auch ein . kommt für euch scheint es alles klar und einfach zu erscheinen für mich ist es nunmal ein wenig Schwieriger


    ab und zu hab ich mal das Glück, das ich weiß wie ein Satz korrekt aus zusehen hat aber manchmal halt nicht ^^

    Sehr geehrte Community,


    Ich möchte nur in Kenntnis setzen, das ich leider ein Problem mit der Deutschen Rechtschreibung besitze.
    und möchte mich in diesem Schreiben lediglich für meine Fehler innerhalb von Threads und Beiträgen entschuldigen.
    Ich werde in Zukunft versuchen Besser darauf zu achten, jedoch versuche ich weiterhin meine Beiträge so sauber und leserlich zu halten wie möglich.


    bzw. villt hat jemand innerhalb des Forums einige Ideen was man Nutzen kann das man sogut wie keine Grammatik oder Rechtschreibfehler in Texten vorfindet.