Beiträge von NeroTheHero111

    DAnn müsste man aber alle jobs umscripten. Naja Lv wäre schon was kommplett neues ^^ 
    Zum rp: Nach dem Bürgerkrieg waren die Fabriken instabil und ein Kernkraftwerk hat ein Leck bekommen.
    Deswegen wurden Lv und teile von SF gesperrt, um eine verbreitung der Strahlung zu meiden.
    Die Strahlung wird aber erst in ein paar Jahren vollkomen erloschen sein.

    Kurz und Knapp:


    Mein Roller wurde abgeschleppt. Wo und wann weiß ich nicht und deswegen jetzt 2 Theorien:


    1: Mein Roller wurde bei meinem Miet-haus abgeschleppt. Hier:



    Da ich das Haus gemietet habe bin ich sozusagen Mitbesitzer des Grundstückes.
    Und auf seinem Grundstück darf man parken wo man will. Sollte es da gestanden haben will ich mein Geld wieder. (( Habe noch nicht bezahlt.))


    2: Mein Roller stand bei der Pizzaboy Base hinten beim grünen. Der Roller behindert niemanden und die Pizzaboys stehen dort auch am Gehsteig.


    Mehr hab ich nicht zu sagen.
    Grüße Nero

    Es gibt 3 verschiedene Arten von Tuning Garagen.
    1: TransFender: In Jeder Stadt einer. Ls: neben dem Paint n spray nähe BSN
    Sf: Bei Wang Cars wenn man hoch fährt Links
    LV: Nähe Ammo Nation In der Gasse
    Sie Tunen Alle anderen Cars (Admiral,Moonbeam,Cheetah, etc.)
    2: Lowrider Tuning Garage: Nur in LS. Nähe Strand bei den Docks in der Sackgasse.
    Tunt(Feltzer,Voodoo,Slamvan,Savanna etc.)
    3: Wheels Arch Angles: In SF nähe Strand 1 Straße danach vor diesem Rathasuplatzt
    Tunt(Flash,Sultan,Elegy,Statrum etc.)

    Ich möchte mich beschweren, und damit rede ich manchen aus dem Herzen, das der Job Bauer extrem unterbezahlt wird. Ich bin auf dem höchsten Rang angekommen und bekomme 9$ pro Checkpoint. Ich hab eine Stunde durchgearbeitet. Das Ergebnis? 2,3K. Als Rang 5'er! Ein rang 1'er bekommt lächerliche 5$ pro Ccheckpoint. Als ich mir die Preise beim Autohaus angeschaut hatte dachte ich mir, So kann das nicht weiter gehen! Es arbeiten ungefähr 20 Spieler als Bauern Schätzomativ. Und es werden immer weniger, da alle zu Pizzaboy wechseln. Bauern ernähren das Volk, Pizzaboten liefern mehr Pizzas. Manche beachten die StVO nicht. Ich weiß nicht wie viel ein Pizzabote bekommt. Aber es ist mehr als was ich mir in 3 Tagen harter Arbeit erspart habe. Und Pizzaboten bekommen das Pro Payday. Ich will nicht Negativ gegenüber Pizzaboten sein, aber das hab ich gehört. ES gibt sicher auch andere Jobs die mehr bekommen-der punkt ist aber die Bezahlung der Bauern.
    Fazit: höhere Löhne für Bauern.
    LG Nero