Beiträge von crumb

    Hallo liebe Admins.
    Da es sehr unRP wäre mit einem Firmencharakter zu spielen, wollte ich fragen ob man meinen Char. Eventagentur Carter per Datenbank 2 Spielstunden geben könnte. Der Grund ist, dass ich mit diesem Char. manchmal Überweisungen machen muss.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crumb

    Hallo liebe Breadfish User.

    Hiermit möchte ich eine kleine Roleplay Anleitungen machen, zum Thema Bank ausrauben.


    Zuerst sollte man den Bankraub planen, da man ja nicht einfach so die Bankrauben kann.


     


    Mit der bloßen Hand wird man einen Tresor nicht aufgeknackt bekommen. Deswegen fährt man zuerst in einen Einkaufsladen. Hier als Beispiel angegeben, den Penny von Sergej Wassiljew.


     


    Nun geht man in den Einkaufsladen und kauft sich eine Schaufel. Da es zu auffällig ist (da man nicht so oft einfach eine Schaufel kauft), sagen wir einfach wir brauchen sie, um ein neues Loch in einem Garten zu graben. Danach geben wir dem Verkäufer das Geld und nehmen die Schaufel mit.


     


    Am besten holt man sich Unterstützung von einem guten Kumpel. Alleine wird man nicht mit vielen Polizisten klar kommen und flüchten.


     


    Man fährt am besten erst zur Bank, wenn sie geschlossen ist. Das heißt, es soll kein Mitarbeiter anwesend sein. Sollten Mitarbeiter anwesend sein, wird es viel schwerer die Bank auszurauben. Bei uns waren keine Mitarbeiter anwesend und wir konnten frei zum Tresor gehen.


     


     


    Nun versucht man mit der Schaufel die Tresorentür kaputt oder aufzuschlagen. Bei uns ist sie nach ständigem Schlagen die Tür kapput gegangen und wir konnten in den Tresor eindringen und uns das Geld schnappen.


    Nach dem kapput schlagen vom Tresor, sollte man schnell flüchten. Bei Aufbrechen des Tresors wird sofort die Polizei alamiert. Mit dem Kumpel der mitgeholfen hat, sollte man schnell wegfahren und vor den Polizisten flüchten.


    Das war die Anleitung zum Ausrauben einer Bank. Noch mehr Informationen zu Roleplay findest du hier .


    Mit freundlichen Grüßen,

    Crumb

    Sehr geehrte Breadfish Benutzer.
    In dieser Anleitung erkläre ich euch, wie man sich einen Charakter erstellt.


    Wenn man sich einen Charakter erstellen möchte klickt man auf folgendes Symbol (rot hervorgehoben). Man kann maximal drei Charaktere erstellen.




    Wenn man auf dieses Symbol geklickt hat, wird man auf eine Seite weiter geleitet wird. Auf dieser Seite befindet sich
    ein Formular, welches auszufüllen ist. Hier finden sich unter anderem allgemeine Angaben über deinen Charakter.




    Als Name muss man den Vor- und Nachname des Charakters angeben. Man sollte nicht seinen eigenen, realen Namen nennen. Die Herkunft ist euch überlassen. Es könnte zum Beispiel eine Stadt sein, die als Handlungsort in den vorherigen GTA Teilen vorkam (Vice City, Liberty City, ...). Das Geburtsjahr ist ebenfalls euer Entscheid (doch Vorsicht, bestimmte Organisationen haben ein Mindest- sowie Maximalalter). Hier wird bestimmt wie alt euer Charakter ist. Als Geschlecht wird ebenfalls nicht euer wahres Geschlecht, sondern das von eurem Charakter gefragt. Als Mann ein weibliches Geschlecht zu spielen ist vollkommen in Ordnung.




    In diesem Feld solltest du die Vorgeschichte deines Charakters angeben. In dieser Geschichte soll drin stehen, wie dein Charakter in die Stadt Los Santos kam, welche Schulbildung er besitzt und wie die Verhältnisse zu Familienangehörigen sind (von Ehepartner geschieden, Mutter an Krebs gestorben, ...). Die Minimalwörterlänge von 75 Worten darf natürlich überschritten werden - dies wird gerne gesehen.




    Im diesem Feld müsst ihr beantworten, was Meta- und was Powergaming ist. Beides muss man mit zwei Beispielen erläutert werden. Über die beiden Begriffe informieren kann man sich hier und hier.


    Nach Absendung des Charakterantrags muss man auf die Freischaltung eines Teammitglieds warten. Wenn ihr freigeschaltet seid, viel Spaß beim zocken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crumb.