Beiträge von ShareX

    Vorerst gehen grüße an DerMax : Losou : und Jhyten : raus, dass ist wichtiger als das was ich jetzt hier schreibe.


    Nachdem ich des Servers verwiesen worden bin lief es bergab, die Spielerzahlen waren bei fast 0 und wenn mal mehrere drauf waren, dann waren es die Admins selbst mit ihren 86 Charakteren^^
    Ihr scriptet mit zwei Personen, wenn Ink auch scriptet, dann wärt ihr drei. Ihr kriegt es nicht geschissen was zu scripten, weil ihr "Arbeitet"? Guckt euch andere Server an, andere Projekte egal ob SAMP oder whatever, da gibt's Leute die arbeiten ebenfalls Vollzeit, haben Familien und kriegen teilweise scripting Sachen alleine hin..


    Womöglich wird dieser Beitrag gelöscht, aber es ist einfach Realtalk aus der Zentrale. Ich habe euch zerstört, leugnet es, aber seitdem ich weg bin läuft es einfach nicht mehr, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Man durfte hier nie seine Meinung sagen, was das lächerlichste an allem war, weil ihr einfach einen verdammt großen Stock im Arsch habt. Das ist keine Beleidigung, dass ist einfach Fakt.


    Habt irgendwelche Sachen gemacht wo eure Charaktere noch mehr profitieren, aber hey die anderen User "KONNTEN" ja mitverdienen, aber trotzdem habt ihr euch dafür Zeit genommen, als für Server Updates.


    Lange Grabrede kurzer Sinn, BRP ist Geschichte. Ihr habt euch mehr als lächerlich gemacht und es immer wieder aufs neue bewiesen.


    In diesem Sinne, spielt weiterhin auf einer Serverleiche und habt hoffentlich noch mehr spaß daran, mit 3 Leuten zu spielen :)