Beiträge von Donates

    Willste dich einschleimen oder was, der Server ist zwar nicht lange online aber ich bitte dich.
    Es wird doch wohl nicht nötig sein polizisten auszubliden wie sie notrufe annehmen oder wie sie mal mehr streife fahren z.b richtung Postamt.


    Also ich höre bis jetzt nur ausreden mehr nicht .... und das er es nicht gesehen hat das er 80km/h ein nagelband auswirft...das ja wohl das lachhafste was ich je gelesen habe.

    Mit vollerfahrt 80km/h ein nagelband rauszuwerfen, also wenn dir das realistisch ist na dann frage ich mich wo du lebst genau das selbe mit der station


    Aber ich glaube auch, das dir das was andere sagen ist dir vollkommen egal...nur du hast recht.

    Naja, also wird hier wohl auch nix bessern,


    Und Cop-DM damit müsst ihr rechnen ... also kümmert euch bitte mehr und die Bewohner notrufe den ich glaube dafür seit ihr da.


    Na na gut mir jetzt auch egal, hier redet man eh gegen eine wand.

    Mit Chef, meint er mich "Luke Walker" u. "Travis Walker" ich hätte z.b einen Deal vorzuschlagen.


    Du Invetest " Luke Walker, Travis Walker, Ethan MacManus, Conner MacManus" für sagen wir 1 Woche als Polizist, und dann beobachtest uns....
    Und wir sind Reif genug alleine vom Alter her.
    Und dann haste wenigstens mal Aktive RPler Cops in deinem Team.

    Wir verlangen garnix, aber wenn ich micht für die Polizei bewerbe den bin ich Online.


    Ich z.b wäre wenn ich online bin, aktiv und würde norufen nachgehen ect.pp .... aber man sieht ja keine und das ist einfach so.

    Hier mal die aktuellen Spielstunden der Cops, meine ausgenommen:


    • Leicht über 80 Stunden
    • Etwa 35 Stunden
    • Etwa 20 Stunden
    • Etwa 25 Stunden
    • Etwa 40 Stunden
    • Leicht über 15 Stunden
    • Etwa 35 Stunden


    Serverstart war vor zehn Tagen. Die Rechnungen darfst du nun übernehmen.

    Na das kann ja was werden, aber ich darf gespannt sein.

    Es geht in erst linie, nicht um das was du intern regelst sondern wie die cops es ingame regeln und sein wir erlich fast garnicht.
    Den wie schon wieder gesagt, man sieht wirklich kaum welche Fahren ect.pp. und das ist einfach tatsache.


    Und natürlich hast du, die anderen cops genau wie ich ein reallife.
    Aber den stellt doch leute ein die mal länger als vielleicht 1 std am tag online sind davon 45min afk sind und 15 min um den block fahren also so bringt die polizei auch nix und von notrufen werden 99% eh nicht angenommen.

    Ich glaub, dass wird der Leader vom LSPD schon wissen, wen er einstellt und wen nicht!
    Spiel dich mal nicht so auf!


    Spiele mich nicht auf, sondern sage was mich stört und ich glaube das ist nicht verboten.


    @Edwa. Eine bewerbung sagt über einen menschen nicht viel aus, dazu müsste man diesen kennenlernen um zu urteilen ob die person reif ist oder nicht.

    Habe ich auch nicht verlangt das rund um die uhr einer da ist .... und das sie jeden einstellen sollen habe ich ebendso nicht gesagt.
    Aber es wir mit 100%tigkeit auch reife spieler gegeben haben die sich beworben haben und zeit haben die abgelehnt worden sind.

    Bin selber 23 das ihr arbeitet ect.pp ... ist mir klar dagegen sagt auch kein mensch etwas ... "ABER" den würde ich vorschlagen das ich welche einstellt die evtl. bisschen mehr zeit aufpetto haben und auch mal online sein können ... den ganz erlich ohne polizei präsenz nimmt das sinnlose SDM enorm zu

    Beweise, kann dir 2-3 personen liefern die das bestätigen ... aber sein wir doch mal erlich in den 12 stunden sehe ich wenn es hochkommen 2 -3 mal 1 polizei wagen fahren und das meistens spät abends ... und tags über sehe ich eigtl. nie welche

    Das ergibt keinen Sinn Jake. xD


    Nein, das Hauptproblem ist, dass wir meist mit der Fahrt zu einer Schießerei und dem folgenden Aufsuchen der Fahrzeuge beschäftigt sind.
    Mit anderen Worten: Wir müssen erst einmal das "Cop-DM" in den Griff bekommen, bevor wir uns um Notrufe kümmern können.

    Naja also ich hab erlich gesagt noch nicht viel Cop-DM gesehen....und wenn notrufe kein kommen müsstet ihr euch besser aufteilen für einige die sich nur um notrufe kümmern.
    Und ich sehe sehr selten polizei rumfahren und bin 12 Stunden am Tag meistens Online.
    Oder die Polizei die ich sehe, ist Afk oder gehen mit 4 Autos zu einer verkehrskontrolle wo 1 auto geprüft wird.

    Eine Mafia:


    - Untergrunde ( hält sich bedeckt )
    - Erzählt und vorallem prallt nicht mit Werbetafeln, die Namen ihrer Firmen " LCN ist die Macht von SA "
    - Fahren nicht dauernt bei den Pizza Boten zum und Ballern leute nieder ( War bereits 3mal dabei )
    - Und zwecks in gebiete fahren pipapo , hat eine richtige Mafia laufburschen die hingehen und dort bisschen trumult machen.


    Also so wie die Mafia, jetzt geführt wird finde ich es vollkommen falsch .... und kommt der Mafia nicht nahe.

    Du sagst es "InternetInk" bin da ganz deiner meinung , habe so das gefühl das die Kiddys in der LCN komplexe haben .... den "Macht von San Andreas " soverhält sich keine Mafia ... eine Mafia bleibt verdeckt, Arbeitet seriös und schreit nicht in aller welt hienaus wird sind mafia wir haben alles.

    Erstens du hattest auf einem Dach mit einer Sniper gestanden und auf uns gezielt und geschossen.


    Von mir aus kann ich dir deine Sachen ersetzen aber die Beschwerde finde ich Inakzeptabel da du mich auch sinnlos getötet hast und ich auch nix ersetzt bekomme von dir..

    Kann ich bezeugen, stand unten mit Bike ... hab den verlauf mit gesehen !