Beiträge von refman

    ((hehe kommt mir bekannt vor^^ ...es ist grad viel in der Reformierung und vermutlich wird das Gehalt nochmal überdacht... einfach abwarten und Tett trinken - es wird da einfach um etwas Geduld gebeten.))

    Versteh ich das richtig. Es wird wieder auf den alten Server migriert? Der war aber doch laggy und langsamer (merkte man schon beim einloggen), können wir damit dann auch wieder rechnen?

    xKarlx : Bilder zu machen ist beim POD eigentlich standard. Daher habe ich vor einigen Tagen von der Regierung eine Ausstattung mit Kameras beantragt.
    Außerdem ist aktuell ein Panel in Planung/Aufbau, in dem sämtliche Ticketd inkl. Beweisfotos eingetragen werden, sodass die Rechtmäßigkeit der Ticketvergabe be-/widerlegt werden kann.
    Die Entwicklung und das Coding zieht sich aber noch ein wenig.


    Der Kollege von xKarlx bin ich und wir standen mit unser beiden Maschinen vernünftig auf einem NICHT Customer Parkplatz vor dem Chicken Bell Laden, weil wir uns vorab schon sagten, das wir uns unbedingt an die Regeln halten wollen und nicht abgeschleppt werden möchten.


    Meine Maschine wurde dann aber ebenfalls abgeschleppt. Ich find das absolut nicht gut,zumal ich ein Screenshoot von gemacht habe wie wir dort geparkt haben - weil ich sowas schon geahnt habe!!!






    Zu der Aussage das immer Fotos gemacht werden, Fefinitiv ist dem nicht so! ...Ich habe in der ersten Spielwoche weit über 2.000 Dollar gelassen wobei ich nicht ein einziges mal die Maschine falsch geparkt habe! Dazu hatte ich ein Threat eröffnet, aber es kam keine ordentliche Reaktion darauf. Fotos seitens des POD habe ich bis heute nicht gesehen.


    Einem anderen Kollegen von euch musste ich vorgestern Nacht erst noch erklären das bei einem Weißen bzw. Neutralen Seitenstreifen ein Fahrzeug nicht abgeschleppt werden darf - Namen weiss ich noch aber spar ich mir jetzt hier zu posten. Also.. ihr vom POD seid in meinen Augen der größte Unorganisierte Sauhaufen als Öffentlicher Dienst den ich im Spiel so gesehen habe. Ich meine niemanden persönlich damit, der einzelne kann ja nicht mal was dafür. Ist ein ähnliches Thema wie beim LSDP was die Einsatzplanung angeht (nicht das RP - das ist Vorbildlich beim Edwards!).

    ooc:


    Ich muss da widersprechen.


    Auch wenn ich die Umsetzung der Polizei miserabel finde und einer der ersten war die gegen Edwards und sein System witterten aus diesem und keinem anderen Grund, muss ich zu seiner Verteidigung sagen - das die hier vorgebrachte Anschuldigungen (nur) Veternwirtschaft und extrem überzogene Zugangsvorausetzungen - so nicht stimmen.


    Ich selbst habe mich bei ihm beworben und kam in die Phase des Bewerbungsgesprächs. Falls sich nun jemand fragt wieso ich zur Polizei wollte, obwohl ich gegen sein System bin? Um es so anzuwenden wie ich es für richtig halte und das sind vor allem Einsätze fahren in Kriminellen Randgebieten, da wo die Polizei wirklich gebraucht wird aber kaum zu finden ist.


    Wieso ich eine Runde weiter kam?
    Er verlangt Roleplay. Und das is eine Sache die ich sehr gut finde solang sie im Gesunden Bereich liegt. Ich schrieb mit Mühe eine echte durchdachte Bewerbung, passend zu meiner mir erdachten Lebensgeschichte meines RP Charakter. Das war alles.


    Ich glaube ich wäre auch weiter gekommen - so meine persönliche Meinung, wenn ich nicht a) versetz worden wäre mitten im Gespräch (Dies zeigt nämlich schon eine Fehlplanung des Polizeichefs auf - weil er zu einem Einsatz musste?! Oo) und b) weil mir (und Freunden) ein Fragwürdiges Versprechen gegeben wurde das bis heute nicht umgesetzt oder annährend eingelöst wurde. Im Gegenteil, wir vermuten sogar das wir Regelecht sitzen gelassen worden sind. Wie auch immer...


    Die Anforderungen sind für richtige RP´ler (obwohl ich nocht lang dabei bin, zähle ich mich dazu) eigentlich keinerlei Hürde um in den Pollizeidienst zu kommen. Das Alter, beschränkt sich auf den IC Charakter und beizeht sich tatsächlich auf die REalität. Ich selbst habe erst versucht vor 3 Monaten versucht mich als Vollzugsbeamter in der JVA zu bewerben. Selbst da herrschen diese Regelungen.


    Also, nicht alles was ein Edwards macht, ist falsch!
    Wäre ich der Polizeichef, würde ich vermutlich zb Kontrollen etc genauso machen. Nur die Einsatzplanung wäre eine völlig andere - genauso wie das Personalmanagment.



    Im übrigen, ich hab die Polizei ein paar mal als externer per Video aufgenommen (Noch nicht alle bei YT hochgelaedn), dort sieht man bis auf RP Fehler wie keine Vorlesung der Rechte zum einen, oder kleine Vergehen der Polizei gegen das Gesetz keine gravierenden Fehler - aber bestes RP - worauf es ihm wohl offenkundig ankommt.





    Nachtrag:

    Zitat

    Glücklicherweise nicht, das wäre bei der aktuellen Community auch ein totaler Schuss in den Ofen.

    Wenn ich das gelesen hätte bevor ich mein Beitrag schrieb dazu... ich verkneif mir jetzt jegliche Aussage da diese zu meinem Bann führen könnten... die Com so Allgemein hinzustellen ... .. .

    Soweit eine sehr gute Sache, wenn das aber nicht wäre.


    Ich musste gestern Abend als ich endlich Online konnte ein Ticket zahlen von 700$.


    Nach dem langen Serverdown am Montag spawnte die Maschine beim 2Rad Händler und stand da einfach. Als ich gestern Abend dann fahren wollte, musste ich zahlen. Langer Serverdown führt zu einem veränderten Verhalten, ich hätte die Kiste schon noch woanders abgestellt unter normalen Bedingungen. Zumal ich mich schon nach einer Mietbaren Wohnung umschaute aber nichts fand.


    Finde also das der Spawn am Händler ausgeommen werden sollte von Bestrafungen.


    Naja, aber was ich dann auch nicht versteh, wieso es so teuer dann war. Bei 700$ hätte die Maschine ja schon mind. 3 Tage stehen müssen. War also deutlich teurer als erlaubt?!

    Ich habe da ein ähnliches Problem.


    Zuerst kaufte ich einen Baseballschläger (Sonntag). Der verschwand dann nach einem Relogg. Abends kaufte ich mir einen Spaten. Dieser war dann nach dem längeren Serverdown am Montag, jetzt gestern am Dienstag als ich einloggte ein Golfschläger!
    Und auch dieser Verschwand dann irgendwann nach einem AFK Kick und erneutem einloggen, auf das ich mir erneut wieder ein Spaten kaufte mit dem ich die Bellas verdräschte. ;-)


    Alledings war der nach einem kleinen Knastauffenhalt auch wieder weg. :-/


    Das wird langsam teuer.