Beiträge von C0C4U

    Könnte ich den jetzt IG bekommen? Support antwortet mal wieder niemand.


    Ehh sorry, bin grad falscher Acc. bin nämlich grad bei Cousin. Könnte Deepimpact den Betrag von 5530 Dollar jetzt bekommen?

    Hallo liebe Brotfische,
    heute um 15 Uhr wollte ich als Trucker den BSN mit Prods beladen, dann kam dieser Markus Springer und geht auf meinen Truck! Ich gehe RP-mäßig raus und will das mit ihm regeln, aber dann fängt er mit SDM an und hat versucht mich umzulegen. Natürlich hat er mich auch umgebracht! Ich möchte das Geld von ihm zurück für die Behandlung(600$), und dann noch Entschädigung!


    Screens:





    MfG,
    Mick~

    Hey Leute,
    also heute vor ein paar Stunden wurde mein Cousin gebannt (Deepimpact) er hatte in der Tuning Garage einen Crash und als er reloggt hat ist er aus der Welt gefallen und ist dann automatisch wegen Speedhack gebannt worden.
    Er hat nie gehackt und er wird auch nie hacken, bitte entbannt ihn!


    Im Entbann Forum antwortet niemand deswegen schreibe ich dass hier.


    (Bin grad an seinem PC weil ich grade bei ihm bin, war live dabei als er gebannt wurde.)


    MfG,
    C0C4U.