Beiträge von Chilco

    Ich weiß, dass er eine Videosequenz zur Schau stellen will. Eine Gif ist stets eine Datei aus mehreren Frames. Es kommt nur drauf an mit welcher Methode man eine Gif erstellt.

    1. Welches Import-Programm benutzt du?
    2. Welches Entpackungsprogramm benutzt du?
    3. Teste mal, ob du z.B. ein Fahrzeug/Skin mod hinzufügen kannst. Wenn er nicht Ingame erscheint, dann musst GTA deinstallieren und woanders installieren. So ein ähnliches Problem hatte ich auch bei mir einmal. Als ich alles eingefügt & Alci's geschlossen habe, kam die Meldung von WinRAR, ob ich einige Dateien im Ordner überschreiben möchte. Ich habe ausversehen auf "Ja" geklickt und seitdem war die gta3.img auf diesen Stand. Danach habe ich GTA woanders installiert. Siehe da.. es ging!
    4. Hoffentlich geht es.

    Hallo liebe Community, könnte ein Admin mein 2. Charakter Patrick Cruz in Christine Navaro umbenennen? Da meine Geschichte in der Sicht eines Mannes geschrieben worden ist, bitte ich, dass ich meine Geschichte umschreiben darf, sowie einen Frauen Skin. Wäre euch dankbar. Mit freundlichen Grüßen,

    Ich hatte ihn ja schon umbenannt bevor ich einen Ingame Account hatte. Jetzt würde ich die Admins bitten, mein Forum Name in William_Mai zu ändern.

    Hallo liebes BRP Team. Da ich am Anfang des Servers noch nicht wusste, dass es so viele Edwards gibt, habe ich mich Brad Edwards genannt. Fast alle User denken, dass ich Polizist, guter Freund von Thomas, Adam bin, dass ich Moderator wäre. Langsam habe ich kein Bock mehr darauf. Deswegen würde ich bitten, dass man mein Namen von Brad_Edwards zu William_Mai ändert. Mit freundlichen Grüßen, Brad Edwards.

    Guten Abend liebe Community, ich wollte eben beim POD meine Strafzettel bezahlen. Da viel mir auf, das ich 109 km/h gefahren bin und ich eine Summe von fast über 1.600 Dollar zahlen muss. Ist das nicht ein bisschen viel?


    Screens: