[FRAGE] 10-20 mit Keybinder machen?

  • Hallo, ich möcht mich gern mal etwas an Keybindern mit API ausprobieren. etwas Erfahrung mit AHK ohne API habe ich schon.


    Als erstes möchte ich gern lernen wie man die API richtig included. Dann suche ich jemanden der mir den Befehl für GetPlayerPosition erklärt.



    Danke schon mal im Vorraus.

  • Also die API funktioniert nicht für 0.3z mal so neben bei außer du hast dir die anders beschafft ^^


    Include mit AHK machst du


    #Include (pfad)


    GetPlayerPostion(x,y,z,r)


    x,y,z = Koordinaten , r = Rotation ( also wo du hinsiehst)


    Ich bezweifle das die API gehen wird weil die Funktion GetPlayerPosition nur bei den früheren Versionen so hieß :)

  • Memory Reading kann man auch mit AHK machen einige dinge laufen übergangsweise beim SAPD keybinder auch so.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Für einen 10-20 brauchst du nicht die Koordinaten, sondern den Namen der Zone. Geht zwar auch über die Koordinaten aber unmständlich.



    Codeschnipsel aus meinem:

    Code
    1. GetZoneName(MyCity)
    2. Sendchat("/f " Var_Groupname ", " Var_Packet " Security Level 4, 10-20 " MyCity ", over.")


    Frage mich allerdings, warum du dir die Nerven dafür raubst, wenn mein FBI Keybinder welcher dann offiziell genutzt wird sowieso bald rauskommt.


    Achja Daniel : Die API ist immernoch zu haben von den Entwicklern


    Grüsse
    Julien

  • Aber wie daniel oben schon gesagt hat...


    DIe gecrackte API zu benutzen ist illegal :) (außerdem will ich nicht wissen was der Hacker in den Quellcode reingeschrieben hat^^ = Viren )
    Daher musst du dir das mit Koordinaten zusammenbasteln weil die vorherigen api versionen nicht mit 0.3z kompatibel sind.
    Die API macht das genauso mit Koordinaten bloß wird das intern gemacht

  • Achja Daniel : Die API ist immernoch zu haben von den Entwicklern

    Wir haben die auch schon längst gekauft.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Wer ein Code für die zonen mit Koordinaten haben will soll das mal sagen. Hätte da was in ahk mit memory reading bereit. Bin aber erst ende nächster woche zuhause.

    Gute Alte Zeiten


    [tabmenu]
    [Tab='Fabio Hein'][expander][/expander]


    [Tab='Antonio Scaletta'][expander]Verrückter beim Wahnsinn.
    Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is
    doing the exact... same fucking thing... over and over again
    expecting... shit to change... That. Is. Crazy.[/expander]


    [Tab='Sam Hein'][expander][/expander][/tabmenu]