GTA startet nicht

  • Hallöchen.
    Wenn ich SA-MP starten will crasht es.
    Ich kann SA-MP starten, wenn ich allerdings auf "Connect" drücke kriege ich sofort die Meldung.
    Es kommt folgende Meldung:




    Ich habe GTA neuinstalliert, SA-MP neuinstalliert, die gta_set gelöscht, die User Files ganz gelöscht und den PC neugestartet.
    Mir fällt nichts mehr ein.
    Weiß jemand was?
    MTA und der Singleplay funktionieren problemlos.

  • o.O Das Problem hatte ich auch gehabt.. ich musste um es zu lösen, einen neuen Benutzer erstellen und dort GTA installieren. Ne andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden..

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911