Los Santos und Umgebung erleben

  • Finde den Guide definitiv auch gut, das klappt aber auch nur, wenn man entsprechend Leute findet, die zu seinem Charakter passen und das ist eben derzeit schweirig auf BRP, da die meisten ja ihren Gangster und keine normale (beispielsweise) Mittelstandsperson spielen.


    Ich dachte zwar eher, dass das hier ein Sehenswürdigkeitenführer ist und habe nicht damit gerechnet auf sowas zu stoßen, dennoch respekt: schöne anregung seinen charakter noch mehr anzupassen;)

  • Und keine Sanitäter die Polizistencars klauen und mit Gangs abhängen..>_>


    Hö. Wieso? Hier hat doch eh niemand respekt vor nem verbrechen oder sonst was. In San Andreas haben alle die dicksten Eier der Welt :D

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]