Wie beliefert man Tankstellen?

  • Hallo, zusammen!


    Ich bin ja gerade dabei, alle Nebenjobs durchzuprobieren und bin jetzt beim Trucker gelandet.


    Nachdem ich meine erste Tour - mit einem "normalen" Auflieger beendet hatte, dachte ich "ochja, da schnapp´ ich mir doch einen Tankauflieger und liefere Benzin aus".


    Gesagt, getan... Also zurück zur Truckerbasis, Auflieger gewechselt, dann zur LS/SF-Benzinladestation gefahren und 1000 l Benzin gekauft. Bis dahin war ja auch alles gut^^


    Weiter nach SF, zur ersten Tanke. Tja, und jetzt bekomme ich das Benzin nicht los. Der Befehl /cmdlist gibt mir leider nur /deliver, und wenn ich das eingebe, dann kommt (sinngemäß, weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr) ein Text à la "du hast keine Produkte geladen" oder "du hast keine Produkte im Anhänger".


    Gibt´s da einen extra Befehl? Wie gesagt, /cmdlist gibt mir halt eben nur /deliver. Und es wäre ja unlogisch, wenn ich Tanken mit einem "normalen" Auflieger beliefern müßte....


    Lg, Purple


    P.S.: Hoffe, das ist keine unnötiger Post (falls doch: sry^^), habe nach "Tankstelle" und "Tankauflieger" gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen würde.

    * Verfechterin der alten Rechtschreibung *


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Purple ()

  • Guten Morgen Purple!


    /deliver ist der richtige befehl.
    Doch du musst drauf achten das die Tankstelle jemanden gehört.
    Bestes Beispiel Idlewood Tankstelle.
    Da Steht dann die Kleine Info
    Wem's gehört, Wie viele Produkte drin sind ( 766/1000) und der Prei pro Liter.
    Aber das ist ja egal. An deiner stelle würde ich den Treibstoff in LS Ausliefern.
    LS Airport
    LS Idlewood
    LS BSN Tankstelle
    Dillimore Montgomery


    Liebe Grüße
    Marcel.

  • Danke für die schnelle Antwort, Marcel!


    Also, die Tankstelle ist die an den Easter Basins, Besitzer ist der Staat und ich könnte dort 1 Liter Benzin loswerden. Die Meldung, die ich bekomme - hab´s eben noch mal gecheckt - ist: "Du hast keinen Produkteanhänger an Deinem LKW!" Joah, weiß ich...


    Ich werde jetzt erst mal zurück zur Truckerbasis fahren, dort einen Produkteanhänger ankoppeln und es dann nochmal testen. Obwohl es ja unlogisch ist, Benzin mit einem "normalen" Auflieger auszuliefern...


    Lg, Purple


    edit: Hmm... hatte ich mir ja fast gedacht... wenn ich den normalen Auflieger ankoppele, dann habe ich natürlich 0 Produkte. Ok, dann ein neuer Plan: werde jetzt mit dem Tankauflieger mal eine Tanke anfahren, die in Privatbesitz ist. Mal sehen, ob´s dann klappt.


    edit 2: Hurra! Bei der Xoomer-Tanke, oben beim BSN hat´s funktioniert. Also gut, wieder was gelernt^^

    * Verfechterin der alten Rechtschreibung *


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Purple ()