Abfallentsorgung

  • Tag, wie sieht das hier eigentlich mit der Müllentsorgung aus?
    Ich hatte vor mit meinem Carlito in die Abfallentsorgung einzusteigen, heißt dass ich Verträge mit Behörden, Firmen und Privatleuten ausmache, dort dann anschließend hinfahre und im RP den Müll mitnehme. Ich denke auch, dass da einige zu bereit wären, zumindest wenn sie Bock auf RP haben.
    Jetzt ist meine Frage: Wie sieht es denn derzeit überhaupt aus? Es gibt ja einen Nebenjob, in welchem man ja auch einen Müllwagen fahren kann. Die nehmen aber nur Müll von der Straße auf und nicht von den Mülltonnen oder -containern, oder? Weil sonst wäre mein Unternehmen ja total sinnlos. :P

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Ich muss aber auch wissen, wie das mit dem Nebenjob aussieht... ist das ein richtiger Arbeitsplatz? Wem gehört die Arbeitsstelle? Einem NPC, dem Staat? Ist das Grundstück zu haben? Zum Teil? Bin ich dann die einzig aktive Müllentsorgungsfirma?

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Ich finde die Idee von Twonky sehr gut, und bin der Meinung, das es das Mafia RP steigern bzw. Fördern würde/könnte.


    Vielleicht ist es möglich den Mülljob zu Privatisieren so das Twonky diesen übernehmen kann?
    So wie es zb auch bei PNS gemacht und Tankstellen gemacht ist, die gehören ja auch jemandem.


    Vielleicht haben auch dann wieder mehr Spieler lust auf diesen Job und das RP würde wie gesagt steigen.


    Ich finde das sollte man Unterstützen

  • Nein, das möchte ich gar nicht. Falls ich vom Server verschwinden würde (Wieso auch immer :p), hätte der Job ja keinen Arbeitgeber mehr. Ich möchte einfach nur ein normales Unternehmen, ohne scripttechnische Verankerung. Trotzdem danke! :D

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Also theoretisch reicht es aus das Unternehmen zu gründen und als Job den Müllmann zu nehmen, so kannst du die Fahrzeuge nutzen, gibt eh genug und soviel Geld würde man eh nicht machen sodass die Eigenanschaffung eine Voraussetzung wäre um es zu RPn (was sicherlich einige wieder anders sehen xD).


    Aber ehrlich gesagt wäre ich mit der AMC dabei als Dauerkunde :-)