Afroamerikanischer Gangster


  • How to : Afroamerikanischer Gangster.
    Tag/Abend.
    Da ich hier in den Anleitungen Thread noch kein How To zu gangstern gesehn habe und wir ein paar neue haben die mit den RP noch nicht klarkommen habe ich eine Anleitung geschrieben.



    Viele Afroamerikaner haben Englische/Spanischer oder Englisch/Afrikanische namen.
    Die besten beispiele sind Jamal,Lamar oder Keeshawn.
    Es gibt aber auch normale namen wie Will,Darius oder Bobby
    Viele Afroamerikaner haben Englische oder Spanische Nachnamen.
    Ace,Harper oder Lopez




    Viele Gangster haben in ihren Wohnorten bestimme namen unter denen sie sich vorstellen und unteren dennen sie respektiert werden,Diese Nicknamen bilden sich aus Witzen,Verhaltensweisen oder aus Kombinationen von Namen oder einfach benutzung des Nachnamens.
    Beispiel : Ace. (Kommend von meinen Charakter Will Ace)
    Monkey (Dieser Person aß viele Bananen.)
    B´ (Einfach abkurzüng eines Namens)
    JD (Einfach den Anfangs buchstaben vom Vor und Nachnamen)
    B-dogg (B kommt von Blood,und das Dogg ist eine anspielung an Sexuellehandlungen)
    Hier jedoch gibt es unterschiede wie beim letzten zusehen,der letzte ist ein Gangbanger (Gangmitglied) Nickname.



     
    Im Ghetto wird oft ein in der fachsprache "Chillger" oder "Smoother" look getragen.
    Dicke hoodies,Sportkleidung und Weite Kleidung wie lange T-shirts oder Hemden sind übliche kleidung im Ghetto.
    Aber auch Schmuck und Frisuren,Tattoos und der laufgang und besonderes Schuhe und Caps sind wichtig.
    Die Frisuer eines Bewohners des Ghettos muss immer gut aussehen damit sich niemand über ihn beschweren kann,im Ghetto ist das aussehen immer das wichtigste um Respekt zu kriegen,und ohne Respekt stirbt mann schneller als eine Fliege.
    Aber auch Tattoos spielen eine Rolle,übliche Motive sind Waffen,Frauen oder Christlich/Muslimische Symbole sowie Texte auf dem Körper und Symbole wie Tränen oder Monde.Zwischen den Tattoos muss man aber zwischen Gang und Normalen Tattoos unterscheiden,wenn man sich das Falsche Tätowiert kann das in einen Blutbad enden.
    Schuhe und andere Kopfbedeckungen wie Bandans und Caps sind auch noch wichtige Dinge.
    Die Schuhe eines in der Fachsprache "Niggaz" sagen einiges über ihn aus, Teure Jordans oder Billige Lowtops,alles bringt mehr oder weniger Respekt.
    Bei Kopfbeduckungen ist es etwas schwieriger,Bandanas werden meistens eher von älteren/Gangbanger oder Old School fanatikern getragen,ein Bandana sagt fast immer aus das der Träger in einer Gang ist,Bandanas in Rot oder Blau zu tragen ist besonders gefährlich
    Bei Caps kommt es drauf an von wo die Cap ist,ist es eine Oakland Raiders Cap wird sie nornale weise (je nach Farbe) als Neutral gewertet,doch Caps der L.A Dodgers oder Chicago Bulls werden sofort zu Gangs zugeorndet was sie ziemlich gefährlich macht.
    Aber auch die art wie die Cap getragen wird ist wichtig.
    Die Crips tragen ihre Bandanas,Caps und Hosenbeine (die hochgezogen werden) Immer Links,ihre Erzfeinde die Bloods machen das genaue gegenteil
    .


    Eine Gang ist eine Gruppen von Personen die sich zusammen getan habe um ihre sache einfacher und besser machen zu können.
    Die meisten Gangs werden wegen Geld,Respekt,Gemeinschaft oder zur Verteidigung gegründet.
    Die bekanntesten Gangs sind die Crips (Schwarze) Bloods (Schwarze) und die MS 13 (Latinos)
    Eine gang zeichnet sich oft durch ihre Familien gefühl aus weshalb viele Gangs auch "Family" oder "Gang" im namen haben.
    Zb : Taylor Gang oder Swan Family Bloods
    Gangs kriegen aber auch meistens ihren Namen durch ihre Straße/Block oder ereignissen.
    Zb: Rollin´ 20 Neighborhood Crips oder 18th Street Gang
    Eine Gang wird immer von einer oder mehren Leuten geleitet,diese Person nennt man "O.G" (Original Gangster) und er hat den Größten Respekt in der gang,er gibt die Befehle und seine "Soldaten" führen sie aus
    Eine Gang hat meistens eine oder mehrere Farben,dies Farben werde auch vermehrt von den Gangbangern der Gang getragen und Verteidigt.
    Ganggebiete erkennt man oft durch die vermehrte nutzung eine farbe in der Umgebung,Autos,Kleidung,Graffitis.
    Um eine Gang zukommen muss man bestimmten "Prüfungen" für die Gang machen.
    Zb: Feindliche Gangbanger anschiessen/töten,Dich von der Gangverprügeln oder mit ihr Geschlechtsverkehr haben,Einen Raub oder sonstiges für die Gang machen.
    Ist man als Gangmitglied einmal drinne,ist es schwer aus einer Gang rauszukommen,oft werden die die es versuchen oder schaffen auf Grausame art von ihren "Gang-Brothas" erschossen.
    Jede Gang hat ihren eigenen Slang und Handzeichen je nach ort und Gang.
    Crips machen immer Ein C mit der Hand und andere zeichen
    (Eastisde Crips zum beispiel ein E Und ein C)
    Aber auch slang,Crips haben das "Cuzz" oder "Loc" drinnen und sprechen sich so an.
    Bloods aber nennen sich "Bludh (Ausgesprochen Blood)"
    Gangs geben ihren Feinden oft namen.
    Zb : Slobs (Bloods) Crabs (Crips) G´hoes ( Ganton Mahone) Grapefruits (Grape Street Crips) Gayrus (Pirus) Nasties (Nutty Blocc Compton Crips)
    Aber auch Symbole spielen ein Rolle,Crips benutzen einen 6 Zackigen Stern,die Bloods einen 5 Zackigen
    Gangster arten



    Der Youngster ist im durschnits alter 14-19 Jahre alt und hatte bisjetzt nicht viel oder wenig erfahrungen mit Gangs und Kriminalität
    Der Youngster Wohnt meistens bei seinen Eltern in einen Armen Viertel und ist entweder in der Schule oder nie da.
    Diese art von Afroamerikanern sind entweder von Gangs und Waffen fazinierd oder schlau genug sich rauszuhalten,aber nur wenige schaffen es.
    Der Youngster kommt am einfachsten in eine Gang
    Beispiele an Youngstern auf den server
    Dalvin Devis – (Ghost)
    Drew Johnson (.Daniel.)
    Clevon Moon (Bananensammler)



    Der Normale gangster ist wie man sich einen vorstellt,am ticken,Klauen und vieleicht am töten.
    Er ist nur am schnellen Geld und an seiner Gang (falls er in einer ist) interessiert und meistens im alter von 18-25
    Er kennt sich auf den Streets und mit Gangs aus und weiß wie man am besten überlebt
    Beispiele an Gangstern auf den Server
    Mike Borold – Normaler Gangster (Spryda)
    Will Ace – Normaler Gangster (GrafVonSahne)
    Jaylen Dynasty – Normaler Gangster (Duffall)



    Diese art von Gangstern ist sowas wie die Elite im Ghetto,oft der leiter einer Gang oder schwer kriminäl und war schon öfters im Knast.
    Er lehrt den Youngstern den weg des Gangster werden und ist meistens in einen alter von 25 oder älter.
    Beispiele an O.G´s auf den server.
    : 3J- O.G der Ganton Mahone (Saint)
    Booby Brooks- Ex-O.G der 33th eastside Crips(Freaky)
    Shaquelle West- O.G der 76iger Crips (Shaquille)




    Hier einige wörter/sätze die normal benutzt werden.


    Nigga : Typisches anhängsel oder beschreibung für eine person.
    (Beispiel : "Sup´ Nigga ?" oder "Yo,der nigga geht ab")


    Dawg (ausgesprochen Dog) : Bedeutet so viel wie Kumpel oder Freund
    (Beispiel " Wie gehts dir dawg ?")

    Homie/Homeboy : So wird meistens einer aus dem selben Viertel genannt.

    (Beispiel : “Kill den foo´ homie”)

    Sup` (abkürzung von Wazzup) : Heißt so viel wie "Was geht ?"

    (Beispiel : “Sup´ mah nigga ?” )

    Strap/Deuce Deuce/Gun/Trouble Maker : Eine Feuerwaffe.

    (Beispiel : “Yo,hast du ne Strap dabei nigga ?” )

    Hoe : Nutte,Schlampe

    (Beispiel : “Catch that Hoe !”)


    Bitch-ass : Beleidigung,wird meistens so genutzt "Bitch-ass nigga"
    (Beispiel : “Ich krieg dich noch,Bitch-ass nigga”)

    Punk : Beleidigung.

    (Beispiel : “Punk-ass nigga)


    Whats Poppin ? : Oft von Gangbangern benutzt.
    (Beispiel : [Person 1] “Whats Poppin ?” [Person 2] “Nothing nigga”)

    Gangbanger : Gangmitlglied.

    (Beispiel : “Du bist ein Gangbanger what ?”)


    Bangen : In eine Gang aktiv mitmischen.
    (Beispiel : “Für welche gang bangst du huh ?”)


    Drive-by : Ein Feuergefecht aus einen fahrenden Fahrzeug.
    (Beispiel : “Fuck,haben die nigga damals ein Drive-by auf mich geplant”)

    Slob : Beleidigung für "Blood" Von Crips und anderen Feinden genutzt.

    (Beispiel : [Crip] “Sup´ Slob-ass nigga ?”)


    Crab : Beleidigung für die "Crips" Von Bloods und anderen Feinden genutzt
    (Beispiel : “Wazzup Krusty Crab Nigga ?” )


    Men : einfaches Mann oder Alter.
    (Beispiel : “Sup´men ?”)


    Dayum/deem/Damm : Verdammt
    (Beispiel : “Dayum,der nigga hat alle umgeschossen yo !”)


    Shootout : Feuergefecht.
    (Beispiel : “Fuck nigga,hier ist voll das Shootout !”)


    Yo : Wird oft an sätzen drangehangen.
    (Beispiel : “Yo Wazzup men ?”)


    Fool : Idiot.
    (Beispiel : “Du bist ein fucking foo´,weißt du das ?”)


    Wiggy : Seltsam oder Komisch
    (Beispiel: “Fuck,du hast nen wiggy-ass haircut”)

    Keep it real : Heißt soviel wie "Ich halte es richtig"

    (Beispiel: “Nigga,du kannst so viel scheisse bauen wie du willst,aber keep it real”)

    Mofo : Abkürzung von "Motherfucker"

    (Beispiel “Fuck,er ist der Badest Mofo around tha Block”)


    BK : Blood Killer,beleidigung für Bloods
    (Beispiel :”Yo Slob ! BK !”)

    CK : Crip Killer,beleidigung für Crips.

    (beispiel: “Yo Crab ! CK !”)


    Switch lanes : Gang wechseln/verraten.
    (Beispiel: “Verdammt,der Snitch nigga switcht die lanes !”)

    Snitch : Betrüger oder Veräter.

    (Beispiel “ Snitch,niemand hintergeht die Gang !”)

    Dunnow : Dont know (Keine ahnung)

    (Beispiel: “Dunnow wo der Nigga ist”)

    Hood : Viertel oder wohngegend

    (Beispiel: “Nigga,lass back zum Block”)


    Dropen : Töten oder beschiessen.
    (Beispiel : “Nigga,ich droppe den foo´ noch !”)


  • Gute Anleitung. Slang wurde ganz gut dargestellt, hab' schon so viele Afroamerikaner ausgespielt und die meisten dieser "Nigga - Slang - Sätze" hatte ich selbst nie verstanden :D


    Glaube es muss bald noch eine Anleitung zu Russen Charakteren erstellt werden. RedCrime : wäre was für uns.

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911

  • Und dass man es mit den Slang Wörtern nicht übertreiben sollte und nicht jeder der Babo sein kann. Jede Gang hat auch schwächere Leute usw. Das sind nämlich die Dinge, die die meisten Charaktere hier so 0815 machen, zudem haben auch solche Menschen Gefühle usw.