Beiträge von MrShdwhntr

    Hey Leute,


    wie man in der Überschrift unschwer entziffern kann, habe ich ein Problem mit dem Download von LSPDFR 0.3. Wenn ich es downloaden möchte, steht "Restdauer unbekannt ... MB & Co", dann wie aus dem nichts "Fehlgeschlagen", keine Ahnung woran das liegt. Ich habe zwar so 'ne andere Alpha, aber bei der gibts irgendwie nur drei "Missionen", also Notrufe.


    Jemand 'nen Rat?


    Danke schonma!


    Gruß
    G4M3R

    Nein, wird aber gemacht. Ich werde das alle irgendwann mal durchgehen, erstmals danke für jede Hilfe!
    Falls Erfolg, melde ich es hier.


    /e: Interessant, AUF EINMAL geht SA:MP wieder ...


    Gruß
    G4M3R

    Mehrere Lösungsversuche:

    • GTA San Andreas Userfiles umbenennen
    • GTA San Andreas Verzeichnis umverlegen
    • GTA San Andreas erneut auf die 1.0 downpatchen
    • GTA San Andreas in verschiedenen Kompatibilitätsmodi starten


    1. Wird getestet.
    2. Geht nicht, weil irgendeine Anwendung im Hintergrund läuft.
    3. Wird getestet.
    4. Wird getestet.


    Melde mich falls ich Erfolg hatte oder eben keinen.

    Wenn es wirklich eine Anwendung ist, die im Hintergrund läuft, dann wäre das Problem mit Runter- und Hochfahren erledigt. Daher denke ich nicht das es igendne Anwendung ist. Außer sie ist aus irgendnem Grund im Autostart.


    Wie gesagt, habe bereits öfters neugestartet & Co, doch die rennt anscheinend weiterhin, habe auch keinen Plan welche. Denn wenn ich den Ordner umbenennen will oder verschieben, kommt diese Meldung dass im Ordner etwas nicht geschlossen ist.

    Eventuell den Ordner umbenennen und woanders hinverschieben


    Funktioniert auch nicht. ^^


    /e: Anscheinend läuft im Hintergrund doch ne Anwendung aus dem Ordner ... die Frage ist nur welche, finde sie nicht im Tast Manager (hattest also Recht Damien. :)

    Geht leider auch nicht Powerbee :
    No CD Crack? Verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn du fragen willst oben den "Keinen/Nicht CD Crack drauf hab" (oder so), dann nein, ist drauf. Ich hoffe ich habe diese Fragestellung irgendwie verstanden ... ^^

    Nope Damien. : .
    Ich habe meinen PC bereits mehrmals heruntergefahren, auch neugestartet - bezüglich anderen Zwecken, geht trotzdem nicht nico .: .
    Ursprünglich Windows 8 (oder 8.1? Bin mir nicht ganz sicher), aber Upgrade auf Win10 wurde vollstreckt, von daher eben Win10. Okay, ich versuche es direkt mit dem ab-/anmelden, dann edite ich falls es funktioniert ElCid : .


    /edit: Nein, die Ab-/Anmeldung hat auch nichts gebracht.


    Danke auf jeden Fall für eure raschen Antworten!


    Brauche also weiterhin Hilfe. ^^




    MfG

    Hey Leute,


    ich habe direkt zwei Probleme auf Lager. Problem 1: Ich habe einen Xbox 360 Controller für meinen PC gekauft, neu, und manchmal wenn ich schieße aus der Distanz geht er aufeinmal aus, egal ob ich vor paar Minuten neue Baterien reingetan hab, das alles passiert aber auch nur im Spiel, im Menü nicht - weiß jemand wieso dies so ist und ob es am Controller liegt? Es ist übrigends einer ohne Kabel, dafür mit Wireless Dings welches man am PC anstecken muss mit Kabel. Problem 2: Das Origin, SWTOR (Star Wars The Old Republic) & Co Fenster sind halt mega mini, sodass man kaum was sieht. Man kann zwar Vollbild einstellen, aber es ist trotzdem alles so mini, hoffentlich weiß jemand was ich meine.


    Danke schonmal an alle die helfen!


    MfG
    G4M3R

    Jemand war so nett und hat mir seinen Ordner geschickt, also ... weiß jetzt nicht genau - aber denke trifft auf nichts von deinen Varianten zu. ^^
    Nun, worauf wolltest du hinaus?


    @TRaww:

    Wieso neuinstallieren wenn ich nichts dran geändert habe? :D
    Ich wart lieber noch, vllt findet sich doch noch jmd mit passender Lösung - danke an alle die es versucht haben.