First Person Mod Bug

  • Hey Leute, ich habe in meinem GTA ein First Person Mod reingehauen, der hat IMMER funktioniert, nur jetzt, wenn ich im Auto / Motorrad sitze , ist die Kamera nach unten rechts verschoben, also im Wagen hab ich einen schlechteren Blickwinkel, wenn ich zu Fuß bin klappt es.
    Folgende Mods habe ich installiert :


    HD Texturen
    Timecyc
    Colormod
    ENB Series
    ped.ifp


    Könntet ihr mir helfen? Ich habe den Verdacht, dass es am PED liegen kann, aber dann müsste es doch auch verrutscht sein , wenn ich zu Fuß unterwegs bin oder nicht? :D

  • ich habs gelöst, trotzdem danke @Durk_Banks: für deine hilfe diggah


    lösung: der download von dem selben fps mod , den ich vor ungefähr einem jahr benutzt hatte, war vor kurzem nichtmehr verfügbar, hab dann nen neuen rausgefunden, war der selbe mod, nur verbuggt. hab in meinen downloads nachgeschaut, hab dort die normal funktionierende mod gefunden.


    trotzdem danke, durk

  • Hey @.Daniel. kann man bei dem Mod den du hast während eine Animation den Kopf bewegen (sich umsehen)? ich hab einen Mod auf Cleo Basis, aber da kann man sich nicht umschauen wenn man ne Anim macht.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Naja "Dreck" würde ich nicht sagen, ich komme mit klar, die Fehler mit dem zielen und schießen hatte ich bislang bei keiner Waffe, ich hab mit dem Mod gerne den "First Respond" Mod gespielt, hat auch gut gefunzt, einziges Manko, da ich meine Einstellung alle auf Low habe weil ich einige Fahrzeug/Waffen Mods drin habe, sieht es dementsprechend (von der Grafik her) schlecht aus.


    Hier mal ein paar Screens, hab sie grad gemacht ^^ .


    [expander]
    so heißt der:

    so sieht es beim gehen aus:

    so sieht es im Wagen aus (wegen dem Fahrzeug Mod schaut es so seltsam aus ^^):

    so sieht es aus wenn man die innen Kamera nach links schwenkt (bis zum anschlag):

    so sieht es aus wen man innen nach rechts schwenkt (bis zum anschlag) oder nach hinten (zb Q+E oder mittlerer Maus Botton) sieht

    so.. und hier mache ich "/sit 1", da ist halt das blöde das man seinen Kopf nicht bewegen kann..:
    [/expander]

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • @Durk_Banks ich weiß jetzt grad nicht wo ich den Originalen Mod zwischengespeichert hab, aber ich denke der auf dieser Seite ist es:




    laut den Kommentaren soll das aber das Originale sein, ich weiß es selber aber nicht genau.. musste sehen mit welchen du gut klar kommst
    und wo da die Unterschiede seien sollen  ^^ , mach zu Sicherheit nen Backup oder so, nicht das was nicht geht.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.