Beiträge von DSilver93

    mkay... eigentlich dachte ich bis eben das es wohl wieder läuft, konnte nach 2 tagen wieder joinen und spawnte zuhaus, soweit so gut, ich machte meine sachen, vor zur Arbeit und ging mit dem auf streife, lief eigentlich auch gut bis ich nach Idlewood fuhr (von Alahambra aus), das gleiche Schema, im SP und woanders wie gesagt kein Problem, größere Mods sind nicht mehr drin (außer die Eon/Dragon Fahrzeug mods die pro wagen nicht mehr als 800kb haben und schon immer drin waren) also nun ne Frage: hat sich beim Stack iwas verändert oder ist da im umkreis was gemapt oder sonst was in dem Bereich Ganton/Idlewood? ?(


    ps: sry das der Towtruck da steht XD

    Moin, tja, seitdem ich mit 100kmh bei Ganton n crash (Spiel frierte ein) hatte kann ich nicht mehr richtig joinen, immer wenn ich (selbst nach mehr als 3 stunden) joine, lande ich in Ganton und kann nix machen, friert dann immer ein, weder chat noch esc gehen dann noch, bei anderen servern klappts, dachte das bei mir Samp spinnt aber es hackt nur hier, ich hatte wie gesagt auch länger gewartet mit der Hoffnung das ich dann zuhaus spawne, aber das klappt auch nicht, nach dem ich joine frezze ich immer in Ganton und kann nix machen, gibt es da vielleicht n weg den Char iwi zurück zu setzten oder so, damit ich zumindest wieder zuhause spawne?

    werde jetzt off gehen wäre nice wenn das morgen ginge zu beheben, versuche on zu kommen.


    (( Edu : @F4B199: wenn ich es nicht schaffe sorry, Ic können wa zur not sagen das ich noch wegen dem Bein behandelt werden musste von nen arzt der zur zelle kam oder so, sorry das es grad so is))

    ay, ist doch nicht schlimm wenn Schreibfehler vorkommen, lebe auch 2 sprachig und mir passiert es auch oft, aber solange es verständlich ist und sich die Fehler auf Kleinigkeiten beschränken sollte es auch in Ordnung sein, es geht hier nicht darum ein Diktat zu schreiben sondern darum Spaß zu haben, wenn mal n Punkt statt Komma gesetzt wird ist es nun echt kein Thema ;) solange es nicht im Sinne einer neuen "Jugendsprache" ala "vong" ausartet ist es für mich wurscht ;) .


    Have Fun

    Bin nicht so begeistert, ich kann mir vorstellen in welche Richtung das laufen wird, auch wenn es heißt das es nicht so sein soll glaub ich mal das es dazu genutzt wird das sich jemand mit seiner bande hin setzt und Geld wie bekloppt generiert ohne IC groß was tun zu müssen

    Hatte eben nen komischen spam gehabt so war es im chat ne weile zu lesen, also das: ((XXXX: ERROR)) . dabei steht das X für eine Id von nen Spieler wie ich merkte da dieser mir dann ne PN schrieb, was bedeutet das mit dem ERRROR?

    So, ich möchte mal was in dem raum werfen was dem ganzen vielleicht einem Dämpfer verpasst aber jeden klar sein sollte, die Feste vierstellige Kombi ändert außer seltsam wirkende /mes auf langer Sicht wenig, fakt ist doch, mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer, wenn man weiß "ah der spielt den Char" dann merkt man sich einfach diese vierstellige Kombi und jut is, oder liege ich da falsch? ich will ja nicht den Spielverderber geben aber das fiel mir halt auf und von daher wollte ich es hier mal sagen, sry falls ist nicht angebracht ist :S

    Jo dat wird wohl erst mal ungewohnt sein, hab mich ja dran gewöhnt bei /mes ect den Namen Faul wie ich bin ab zuschreiben, jetzt muss man sich dat dann auch schon merken, ist eigentlich auch gut, wird nur Lustig wenn der gegenüber nen Namen hat den man nicht mal aussprechen kann geschweige denn sich den Merken... :D

    Cool freu mich drauf das dann auch mal zu nutzten, aber wie kann man denn IC sagen das man gern ne Berechtigung hätte? man kann ja nicht sagen:"hey jefe, Upgrade mal meinen Status will ne Glotze auf dem Klo".


    Obwohl... man könnte ja den Vermieter fragen ob man ne Glotze auf dem Klo haben darf... ach ich freu mich drauf  :D 


    @Team ich find es cool das ihr das umgesetzt habt, macht weiter so  :thumbsup: