Namensänderung via Datenbank (@Alle die auf die Datenbank zugreifen können)

  • Hallo,
    mir wurde gesagt dass ich mich entweder bei Aerox oder Atrox melden soll falls ich meinen alten Namen ändern will. Im Teamspeak hatte ich es bereits gestern mit einem von den beiden besprochen und Thomas Edwards war dabei.. mir wurde es erlaubt bzw. niemand hatte was dagegen.


    Neuer Name: Derrick Wallace
    Alter Name: Drew Banks


    Grund der Änderung: Der Name den ich hier benutze benutze ich auch auf einem anderen Server, was ich eig. nie wollte. Der Name war einfach aus'm Ärmel gezogen weil ich nichts besseres parat hatte. Ich kann im Forum meinen Namen nicht mehr ändern, weil ich es bereits einmal getan hatte.


    Ich hoffe mein Name wird noch über Nacht geändert, falls ja, vielen Dank!