Pc Startet nicht mehr Richtig

  • N'Abend,


    ich habe mich Heute beschlossen meinen Pc Neuzuinstallieren bzw auf Werkeinstellungen zurück zu stellen. Als der Screen kam wo dies stand und geladet hat hing es dann auf 32%. Ich ging anschließend raus und als ich wieder kam hat jemand meinen Pc ausgemacht, als ich Ihn Gestartet habe kam immer wieder der Anfangs Screen, dann hatte ich kein Signal mehr zum Pc und es ging wieder von vorne los. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen, TRaww.

    "I don't give a damn how you feel about me,

    I sip lean pure codeine and

    I don't give a damn

    what you say about me."


    -Gucci Mane

  • Größter Fehler wärend der Installation abzubrechen bzw. den PC auszuschalten.


    Was meinst du mit kein Signal mehr und ging wieder von vorne los? Könntest du das detaillierter Beschreiben?


    Sonst lass die Installation mal durchlaufen und hab geduld. Sowas dauert normalerweise auch eine Zeit.

  • Wie gesagt, als ich den Pc das letzte mal im Auge hatte hing er auf 32%. Als ich wieder Nachhause kam hat jemand den Pc bzw den Strom am Doppelstecker Ausgeschlatet. Als ich den PC anmachte, ging alles soweit wie immer. Bloß dann wenn Normal der Windows 10 Screen kommen soll wird der Bildschrim Schwarz, anschließend verliert er den Kontakt mit meinen Bildschirm und es geht wieder von vorne los.

    "I don't give a damn how you feel about me,

    I sip lean pure codeine and

    I don't give a damn

    what you say about me."


    -Gucci Mane