Re: Klauen von Pizzaboy Rollern

  • Das ist eine IC Kritik und gehört dann wenn schon an die Regierung.


    //edit Habe für IC Kritik ne eigene Sektion erstellt: Anregungen und Vorschläge gegenüber der Regierung


    Kones


    Was ist daran IC dass 20 Vollidioten auf dich zu stürmen, dein Bike aufschließen (Was ebenfalls sinnfrei ist) und dich runterschlagen?
    Was soll daran IC sein? Das sind einfach die Personen die am Anfang soviel Geld wie möglich haben wollen und einfach nur den Job suchten.
    Das ist reinstes UnRp, stell dich mal dorthin und schau was du alles im Chat lesen kannst...

  • Was ist daran IC dass 20 Vollidioten auf dich zu stürmen, dein Bike aufschließen (Was ebenfalls sinnfrei ist) und dich runterschlagen?
    Was soll daran IC sein? Das sind einfach die Personen die am Anfang soviel Geld wie möglich haben wollen und einfach nur den Job suchten.
    Das ist reinstes UnRp, stell dich mal dorthin und schau was du alles im Chat lesen kannst...

    Bedingt. In echt gibts auch Idioten die dich aus deinem Motorrad runterhauen und es stehlen. Natürlich nicht in dem Maße, aber immerhin. Sowas nennt man übrigens Kriminalität. Ich habe bereits mit einigen Regierungsleuten darüber unterhalten, mitunter auch mit dem FBI-Chef. Wir werden versuchen die Sache in den Griff zu kriegen.


    Was wirkliche UnRP-Fälle angeht, kann man sie melden und die Leute werden dann gekickt und schlimmstenfalls gebannt. Aber direkt beim Stehlen von Fahrzeugen und Rumschlagen sehe ich keine UnRP-Handlungen. Klar es ist nervig, aber kommt auch in RL desöfteren vor, darunter auch in westlichen Nationen.

  • Du solltest mal ingame kommen und den Arbeitschat lesen. Es wird gespammt, geflamet und scheiße gelabert. Und wenn ich einen UnRpler melde ist dieser schon wieder offline oder anderes..

    Gut, das ist dann was anderes. Dem werden wir dann natürlich administrativ nachgehen, wenn wir solche Fälle dann sehen.