Abuse by Thomas Edwards - Mehr als übertrieben!

  • Guten Tag liebes Adminteam und Community.


    Ich denke jedem ist aufgefallen, dass Thomas Edwards bei Lust und Laune vorbeisausende Pizza Roller Ins Prison steckt!
    Es kann nicht sein, dass er auf dem Bürgersteig rennt und ich auf der Flaschen Straßenseite an ihm vorbeifahre und dafür dann 25 Minuten!!! Ins Prison wandere. Das ist das 2. Mal und ich habe abermals zuspät auf die Record Taste gedrückt!


    Das Video soll Zeigen, an welcher Stelle ich auf der falschen Seite fuhr. Ich kam von PD Richtung Westen und fuhr über die Verkehrsinsel, so kam ich natürlich auf die Falsche Straßenseite. Aber dafür .... Echt jetzt? Das kann es einfach nicht sein Dafür sind die Cops zuständig und nicht ein Admin/Supporter , der alle vorbeifahrenden ins Prison steckt!


    VIDEO


    Da es nicht anders möglich ist, werde ich wohl mein Aufnahmeprogramm immer laufen lassen. Wird echt schlimm hier.



    Das ist ein Computerspiel und ein Roleplay Server, kein RealLIFE Server !


    Ich fordere Administrative Regeln zu diesem Thema!


    Thomas_Edwards :

  • Hallo,


    natürlich bereitet es auch mir Bauchschmerzen wenn ich administrativ in das Spielgeschehen eingreifen muss. Es ist sicherlich nicht im Sinne eines RP-Servers. Allerdings habe auch ich schon Leute gekickt, welche wie die Wilden durch die Stadt sausen. Es ist eine Ausnahmesituation wenn di innerhalb 1 Stunde 20mal von Pizzarollern angekarrt wirst und 2 mal Totalschaden hast. Als Medic sind wir auf unsere Fahrzeuge angewiesen, doch vor allem Pizzaboys fahren wie sie wollen und ignorieren sogar Martinshorn und Blaulicht. Dies kann man sogar als Supergaming auslegen...


    Das PD ist momentan unterbesetzt und kommt dem Strafaufkommen nur selten nach. Deshalb müssen, wir um dem Rest den Spielspaß zu erhalten reagieren. Überzogene Strafmaße toleriere aber auch ich nicht.


    Wir arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung des Problems indem wir versuchen einen Ausgleich an Nebenjobs zu bekommen. Ich hoffe auf dein Verständnis.



    MfG 611er