Singleplayer startet nur.

  • Tag,
    ich habe seit heute das Problem das mein SAMP nur noch im Singleplayer startet wo ich mit der Maus auch nichts anklicken kann, als Info, ich musste mein GTA neumachen da andere Festplatte.


    //Edit:
    Gedowngradet ist es bereits, mittlerweile lädt SAMP bricht allerdings nach circa 3/4 des Ladebalken ab und crasht.

  • Verwende die gta_sa.exe von jemandem dessen Multiplayer funktioniert.
    Ich lade sie dir hoch und stelle gleich einen Link ein, die ersetzt du mit deiner aktuellen, dann sollte es wieder gehen,
    dauert nur einen Moment wegen der Größe der Datei.


    /EDIT:


    Downloadlink


    Wie gesagt, herunterladen und mit deiner aktuellen .exe ersetzen, dann funktioniert der Multiplayer bestimmt wieder.


  • Funktioniert wieder, dankeschön.