Beiträge von Tiger

    Verwende die gta_sa.exe von jemandem dessen Multiplayer funktioniert.
    Ich lade sie dir hoch und stelle gleich einen Link ein, die ersetzt du mit deiner aktuellen, dann sollte es wieder gehen,
    dauert nur einen Moment wegen der Größe der Datei.


    /EDIT:


    Downloadlink


    Wie gesagt, herunterladen und mit deiner aktuellen .exe ersetzen, dann funktioniert der Multiplayer bestimmt wieder.

    Zum einen; Ja, da war Ironie drin, denn natürlich findet hier, wie auf jedem anderen Server auch, Metagaming statt.
    Zum anderen; Halte ich es, ähnlich wie Caprise, für eine gewagte Aussage so etwas öffentlich zuzugeben... *gotaneyeonyou* - Keine Ironie.

    Ich verstehe das Problem hier nicht.
    Hast du vier Charaktere, so kann jeder dieser vier seinen Favoriten wählen.
    Hast du zwei, ist es das gleiche. Unfair, wird es erst dann, wenn OOC jemand eine Partei pushen möchte, in dem er alle Charaktere
    die gleiche Partei wählen lässt. So ist der mit vier, dem mit nur zwei Charakteren natürlich überlegen.
    Aber da wir hier je niemals nie Metagaming betreiben... kommt das nicht vor und von daher verstehe ich das Problem jetzt nicht.

    Ich habe es dir geändert.
    Nebenbei erwähnte ein Spieler das dein Name ein türkischer Vulgärer Ausdruck ist. Sollte dem so sein
    nenne mir bitte einen anderen Namen und ich benenne dich abermals um.


    /EDIT: Nenne mir definitiv einen anderen Namen.

    Ich nehme mal an das ich die Bitgröße nicht ändern kann?
    Wie speichere ich denn ein Bild unter genau dem gleichen Link? Tut mir leid wenn ihr hier dumme Frage beantworten müsst :D

    Also ich hatte es mit verschiedenen probiert. Bei manchen sagt er mir extra das es zu groß ist. Bei manchen anderen
    übernimmt er es ohne Kritik, aber es ist nicht animiert, obwohl es demnach nicht an der Größe liegen kann, oder?

    Hallo,


    ich würde mir gerne ein Gif als Avatar setzen. Ich habe auch eins bereits als Gif auf dem Rechner.
    Wenn ich es als Avatar einsetze, ist es aber nicht animiert sondern steif.



    Grüße, Tiger

    Im RL weiß auch nicht jeder wie man an Waffen kommt und Tipps werden hier sicherlich nicht OOC gegeben.
    Kümmert Euch um dieses IC Problem bitte IC :)

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade eben bemerkt das mein ELM nicht mehr geht, habe den neu installiert und jetzt startet
    samp mit der Meldung "weaponsound.txt nicht gefunden" nicht mehr.


    Jemand eine Idee?



    Grüße, Tiger

    Ben : Wollte das genauer im Team besprechen wer das macht. Aber ich denke niemand hat etwas dagegen wenn
    du daran arbeitest und uns zeigst was du draus gemacht hast ;)
    Ich habe auch einige Tutorials erweitert oder neu hinzugefügt.

    Hallo liebe Community,


    ich habe unser BRP Wiki in der letzten Zeit etwas überarbeitet und auf den neuen Stand gebracht.
    Gerade im Rahmen der vielen Neuankömmlinge wäre es schade dieses Feature nicht zu nutzen.
    Parteien und Firmen erhalten dort natürlich ihren eigenen Bereich um sich vorzustellen, daher bitte ich die aktuellen Leader der
    Staatsfraktionen und Parteien mal einen Blick in ihren Bereich zu werden und ihn ggf. etwas zu überarbeiten.
    Mit Annahmen von Parteien oder Vereinen wird dort ab sofort direkt ein Bereich für diese erstellt.

    Verweist bei Neuankömmlingen ruhig auf das Wiki, dafür ist es da!



    /Edit: Es sind überarbeitete oder gar neue Tutorials vorhanden. Jeder kann die Seiten bearbeiten, daher bitte ich darum, seriös und vernünftig zu schreiben,
    wenn ihr etwas bearbeitet.



    Grüße, KyM