An den Skripter

  • Hallöle,


    vorerst sollte der Skripter wissen, dass dieser Thread nicht böse gemeint ist :)


    Also, nach fast einer Woche Spielzeit hier, habe ich gemerkt dass so einige Sache verbuggt sind, was ja ganz ok ist am Serverstart. Das was mich stört ist, dass es soviele Sachen gibt welches das Rollenspiel attraktiver wirken lassen können aber nicht oder noch nicht im Skript enthalten sind. Ich nehme mir als Beispiel das Animationussystem. Es gibt um die 30 (?) Animationen, die meisten davon die Standardanimationen welche selbst ein DM Server hat. Das Problem ist einfach hierbei, wenn ich als Cop jemanden untersuchen will dann würde ich die "Bomben leg" Animationen anwenden, diese ist aber nicht vorhanden. Wieso? Ich verstehe wirklich nicht worin man diese Zeit investiert hat, die man hatte. Dazu kommt noch das, ich nenne es mal, verbuggte Skinsystem. Viele Skins fehlen, darunter auch mein alter Favorit "Big Bear", wieso fehlt dieser? Na gut, jetzt könnte ich sagen ein Admin kann Ihn mir ja via Befehl geben und mir das Geld OOC abziehen. Es ist ja nur ein Skin welcher zu meinem Charakter besser passt als ein anderer... Wie auch immer, ich erstellte ein Ticket, wartete ne Viertelstunde in der Hoffnung dass mir jemand den Skin gibt.. und nach ewig langer Wartezeit (was ok ist) wird mir gesagt dass es nicht mal einen Befehl gibt um Usern den Skin zu changen. Leute, sowas ist (sorry aber) Scheiße! Ich als User erwarte hier, auf einem Rollenspielserver, dass mir der Spaß am RP nicht durch solch ooc sachen langfristig weggenommen wird... bitte ändert das!



    Es gibt da eig. noch ne Menge, aber ich hab grad bf3 endgame runtergeladen und wills jetzt zocken und nochmal nicht böse gemeint^^