Beschwerde Gegen xXAwesomeXx / James_Cartman

  • So Liebe Leute, ich und ein Freund wollten zum ATM beim Krankenhaus gehen als xXAwesomeXx aka. James_Cartman uns " UnRp " like bedrohte. Wir fuhren weg.Daraufhin wollten wir zur Bank, in der Bank wurde mein Freund xKnucklex Aka. Jayden_Miller von ihm Beschossen/Beleidigt konnte aber Screenshots Schiessen und daraufhin mit mir und dem Wagen abhauen.


    Das ist klares SDM da es weder auf einer RP Unterhaltung noch einer RP Handlung basierte.
    Ich hoffe auf Gerechte Strafe.


    Screens :


    ( Man Sieht die Deagle Animation ^^ )

      

  • So jetzt schreib ich mal dazu.


    Un Rp bedroht? Ich hab gesagt Aussteigen. Darauf hin hat er mich überfahren und ist abgehaut!?
    Und das beschissen war kein SDM. Der Grund war das ihr mich versucht habt zu fesseln! Und Enhancer hat auf das Auto von mir drauf geschlagen?
    Und jetzt zur zweiten Aktion. Du als ''Regierungsgarde'' willst mich fesseln und ausrauben?
    Kannst dich mal selber fragen ob es deinem Job anpasst oder nicht.

  • So jetzt schreib ich mal dazu.


    Un Rp bedroht? Ich hab gesagt Aussteigen. Darauf hin hat er mich überfahren und ist abgehaut!?
    Und das beschissen war kein SDM. Der Grund war das ihr mich versucht habt zu fesseln! Und Enhancer hat auf das Auto von mir drauf geschlagen?
    Und jetzt zur zweiten Aktion. Du als ''Regierungsgarde'' willst mich fesseln und ausrauben?
    Kannst dich mal selber fragen ob es deinem Job anpasst oder nicht.

    So für diese Lügen wären Screens noch schön, wir besitzen welche, du ? ^^

  • Also das sah ich anderes. Gerade du hast Enhancer gesagt los Fessle ihn. Und dann bin ich in mein Auto eingestiegen und er hat drauf geschlagen. Und ihr seit mir nach gefahren. Und doch du hast mich überfahren. Musst nicht lügen du weist selber was du getan hast.

    Bist du nun Wirklich bescheuert? Ich habe nichts aber garnichts zu Enhancer gesagt von Fesseln?! Hast du beweise? Bevor du Lügen erzählst.

  • Für was brauch ich Beweise? Ihr müsst hier nicht wegen so einem Scheiss anfangen zu streiten wo niemand Recht hat? Und gerade fast alle Lügen? Gebts doch einfach zu. Ihr wollt mich nur gebannt sehen?

    Wir Lügen erstmall überhaupt nicht Junge, du hast dich grad selber verraten das du gelogen hast. Wir haben nicht gelogen und erst garnicht angefangen.! Und Ja mann Braucht Beweise. Die du anscheinend nicht hast.

  • Für was brauch ich Beweise? Ihr müsst hier nicht wegen so einem Scheiss anfangen zu streiten wo niemand Recht hat? Und gerade fast alle Lügen? Gebts doch einfach zu. Ihr wollt mich nur gebannt sehen?

    Also :


    1. Du Brauchst beweise um zu Beweisen das du nicht lügst. ;)


    2. Wir Lügen nicht, wir haben ja Beweise. ^^


    3. Fast alle Lügen ? Wir nicht, denn wir Haben ja Beweise das wir nicht lügen.


    Lass dir darauf ne Ausrede einfallen  ^^