An Thomas Edwards.

  • wenn ihr auf die Leute zugehen würdet anstatt sofort ins Prison zu stecken wäre es nie dazu gekommen, da ich zu jeder meiner Handlungen einen Grund hatte. Außerdem, das 500. mal SDM ist ja schon ein bisschen hochgezogen, findest du nicht. Außerdem kam nochnie eine SDM Beschwerde gegen mich, deswegen sollte man nicht so dreiste Behauptungen aufstellen

  • wenn ihr auf die Leute zugehen würdet anstatt sofort ins Prison zu stecken wäre es nie dazu gekommen, da ich zu jeder meiner Handlungen einen Grund hatte. Außerdem, das 500. mal SDM ist ja schon ein bisschen hochgezogen, findest du nicht. Außerdem kam nochnie eine SDM Beschwerde gegen mich, deswegen sollte man nicht so dreiste Behauptungen aufstellen


    Nunja, wie man sieht, ist das Chatlog eine Beschwerde.
    Ehrlich gesagt gehst du mir auch ingame in dem Sinne ein bisschen auf den Keks, dass ich bei jeder 2. Schiesserei die noch IC passiert deinen Namen sehe.
    Aber das kann man ja leider keinen Verbieten.


    Übertreibungen wie "500. mal" sind übrigens stilistische Mittel um seinen Verdruss und die Dringlichkeit der derzeitigen Situation zu schildern... Sowas sollte man vielleicht nicht für bare Münze nehmen.