Beiträge von DefQonOne

    hab ich auch schon gefunden, aber wo soll ich da was hinzufügen, da steht dieses Programm kann nicht hinzugefügt werden oder so ne kacke
    kann das sein dass man die originale gtasa.exe haben muss? weil meine ist ausgetauscht wegen timecyc, komisch, davor ging es doch auch immer, warum von einem tag auf den anderen nichmehr :(


    //edit ok, geht wieder, danke

    Nabend,


    seit einiger Zeit funktioniert mein Interface nicht mehr, also das Editierte, es wird das Originale angezeigt, hab schon alles ausprobiert, es ging einfach vom einen auf den anderen Tag nichtmehr, hab kp an was das liegen könnte, wenn ich C-Hud reinmachen sieht man C-Hud aber das Originale Interface auch, also stimmt irgendwas mit dem .asi loader oder dem Interface.asi nicht, hab ich aber beides neu installiert, hab jetzt echt keinen plan mehr an was es liegen könnte, hab auch schon ein backup eingespielt.

    dann sollte man es aber einheitlich machen oder garnicht, Roleplay :3


    achja, und gammelt man nicht sowieso den ganzen Tag am Pizza Stack in Idlewood? Weil einem sowieso langweilig ist?


    Ich denke, dass man hier aber eher von der Summe des Geldes ausgehen würden, weshalb er es wohl nicht drüfte.

    Wenn es der Fall wäre, dass du einen Vertrag abschließt und IC betrogen wirst, ohne das ein Regelbruch vorliegt, so kriegst du dein Geld nicht OOC bzw. durch Admins wieder. Nur weil du einen Vertrag abschließt, ist die Person nicht auch OOC dazu verpflichtet, diesen IC einzuhalten.


    Das Problem ist das es IC kein Gesetz gibt was Verträge angeht... es gibt glaub ich 2 Gesetzesbücher, die StVO und noch was

    Crumb ist gebannt, würde mich ja nicht jucken, doch leider schuldet mir der Typ noch 180k, hier der Vertrag:





    Wo bekomm ich nun das Geld her?