/me Befehl

  • Ich habe heute den Fehler gemacht dass ich auf einen Spieler geschossen habe ohne /me zu benutzen. (/me holt eine 9mm Waffe raus) Dann wurde ich darauf auch aufmerksam gemacht.
    Stimmt das, dass man das immer machen muss? Dann müsste man auch beim rauchen schreiben "/me holt eine Zigarette raus und zündet sie an", oder /sit /(me setzt sich auf den Boden) usw.

  • Eigentlich meist schon. Und das mit der Zigarette gehört sich eigentlich auch. ^,^

    Weaponscrolling
    Das unverzügliche Wechseln der Waffe ist unrealistisch. Außerhalb einer Schießerei sollte man immer den "/me"-Chat beim Waffenwechsel nutzen.
    Zum Beispiel: "/me nimmt seine M4A1 in die Hand."


    Ist natürlich nicht schlimm, wenn man es hin und wieder vergisst. Nur sollte man doch versuchen dran zu denken.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kann dir einen Tipp geben. Mach am besten lange, ausführliche Emotes z.B. "/me greift nach der M4A1 welche sich an seinem Rücken befindet und entsichert diese während er auf XY zielt." Glaub mir, kommt bei Typen wie mir, also Rollenspielern sehr sehr sehr gut an.


    Ich habe einen Keybinder gemacht, kann dir gerne morgen mehe dazu sagen. Also jetzt allgemein :D