An DefqonOne, Saint etc.

  • So, ich komme on und spawne bei Dillimore, da geht irgendeine Schiesserei, aufjedenfall werde ich von Saint, Defqon etc. Beschuldigt jemanden getötet zu haben weil ich eine AK-47 Trage. Weiter nicht schlimm.


    Ich verleugne das natürlich, daraufhin greifen sie mich an ich renne weg, nach gewisser Zeit fang ich an zu schiessen, aber sie schlagen schön weiter auf mich ein.


    Ganz ehrlich, wer rennt mit der Faust jemandem mit ner AK nach und schlägt weiter während er abgeknallt wird ? das ist Non-Rp -.-.
    Ich will meine Krankenhauskosten und die AK + Munition wieder haben, Gerd_Merte kann das ganze Bezeugen.. ( und der IC Name " Emmet Brown " war ebenfalls Anwesend )

  • Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir hatten vollautomatische Maschinenpistolen und waren in der Überzahl.


    Du hast kein einziges Mal geschossen aber als wir dich schießen sahen nahm ich meine Waffe und hab dich getötet.


    Hätte jeder andere auch getan, erzähl mir nix von Non RP


    Wir haben dich aus RP Gründen beschuldigt, weil wir es jemanden in die Schuhe schieben wollten.


    Wie gesagt fraps video folgt dann.


    MFG: Saint

  • Habe es nun mit dem Großteil der Betroffenen geklärt.


    Bitte beim nächsten Mal Folgendes beachten:

    • Wenn man unbewaffnet ist, keinem Bewaffneten mit blosen Händen schlagen - auch wenn dieser nicht schießt.
    • Wenn man Waffen hat, soll man es am besten mit "/me zieht die Pistole" raus darstellen um Missstrände zu vermeiden (könnt es ja im Keybinder einbauen).


    Entscheidung:

    • Keine Sanktion, da sich die Teilnehmer teilweise selbst unsicher waren, da alles zu schnell ging. Die Verbesserungsvorschläge/Kritik nehmen sie zur Kenntniss.
    • Enhancer wird ein AK und die 600$ zurückerstattet.