an dem POD

  • xKarlx : Bilder zu machen ist beim POD eigentlich standard. Daher habe ich vor einigen Tagen von der Regierung eine Ausstattung mit Kameras beantragt.
    Außerdem ist aktuell ein Panel in Planung/Aufbau, in dem sämtliche Ticketd inkl. Beweisfotos eingetragen werden, sodass die Rechtmäßigkeit der Ticketvergabe be-/widerlegt werden kann.
    Die Entwicklung und das Coding zieht sich aber noch ein wenig.


    Der Kollege von xKarlx bin ich und wir standen mit unser beiden Maschinen vernünftig auf einem NICHT Customer Parkplatz vor dem Chicken Bell Laden, weil wir uns vorab schon sagten, das wir uns unbedingt an die Regeln halten wollen und nicht abgeschleppt werden möchten.


    Meine Maschine wurde dann aber ebenfalls abgeschleppt. Ich find das absolut nicht gut,zumal ich ein Screenshoot von gemacht habe wie wir dort geparkt haben - weil ich sowas schon geahnt habe!!!






    Zu der Aussage das immer Fotos gemacht werden, Fefinitiv ist dem nicht so! ...Ich habe in der ersten Spielwoche weit über 2.000 Dollar gelassen wobei ich nicht ein einziges mal die Maschine falsch geparkt habe! Dazu hatte ich ein Threat eröffnet, aber es kam keine ordentliche Reaktion darauf. Fotos seitens des POD habe ich bis heute nicht gesehen.


    Einem anderen Kollegen von euch musste ich vorgestern Nacht erst noch erklären das bei einem Weißen bzw. Neutralen Seitenstreifen ein Fahrzeug nicht abgeschleppt werden darf - Namen weiss ich noch aber spar ich mir jetzt hier zu posten. Also.. ihr vom POD seid in meinen Augen der größte Unorganisierte Sauhaufen als Öffentlicher Dienst den ich im Spiel so gesehen habe. Ich meine niemanden persönlich damit, der einzelne kann ja nicht mal was dafür. Ist ein ähnliches Thema wie beim LSDP was die Einsatzplanung angeht (nicht das RP - das ist Vorbildlich beim Edwards!).