Kritik an das Staatsfraktions Autos

  • hallo!


    Jeder Mechaniker geht das! erstens gibt es nicht genug Aufträge für der Mechaniker, und dann wenn mann mal einen bekommt, ist es meistens die Post, das Rettungsteam oder ein Taxi.!


    Wir fahren dort hin,um dann zu sehn Oh wieder ein Staat auto. Und schon ist es wieder ein Sinnlos Auftrag weil mann Als Mechaniker an Staats auto´s nichts verdient!


    Wir bekommen weder Geld für die Reparaturen noch Skills Um evtl. mal Befördert zu werden. Und die uns Anrufen sind dann noch zu Knauserig ein kleines Trinkgeld zu geben.


    ich habe in 2 Spielstunden gerade mal 1 Fahrzeug gehabt mit das ich was Verdient hatte, aber in Gegenzug gleich 6 Fraktionsfahrzeuge! Meine ausbeute in 2 Std. 450 Dollar!



    Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit ein Bisschen sein Täglich Brot zuverdienen ohne bei der Post oder sonstiges zu Arbeiten?? Denn so vergeht ein schnell die Laune am spielen mann möchte ja doch schon gern mal Irgendwann sich mal was gönnen, ein Auto für die Familie oder einfach ne Angelausrüstung.


    Denn so ist dieser Nebenjob kein Pfifferling wert und ich verdiene als Hartz4 mehr.


    mfg Homer

  • Entschuldige, aber ich will nicht beleidigen. Aber für gewöhnlich lese ich Dinge wie "Kritik an das Staatsfraktions Autos" nicht. Aber diesen Thread hättest du dir sparen können. Der Text hat vermutlich mehr Rechtschreibfehler als das er Buchstaben hat. Ich sag ja nicht das jeder eine Perfekte Rechtschreibung hat, selbst ich habe viele Rechtschreibprobleme aber das. Das ist echt krass.


    Ich sollte dich anklagen. Dieser Text... dieser Zustand... der hat vermutlich Augenkrebs ausgelöst und der hat mir ganze 15 Minuten meines Lebens gestohlen. Ich musste teils die Sätze mehrmals lesen um sie verstehen zu können. Einige Beispiele mal.

    Zitat

    hallo!


    Hallo wird groß geschrieben und nach einer Begrüßung wird mit einem Komma beendet und der Satz danach wird klein angefangen.

    Zitat

    Jeder Mechaniker geht das!


    Ich bitte dich. Erklärt sich selbst oder? Ich hoffe es. Jeder Mechaniker KENNT das. KENNT!!!!! KENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    erstens gibt es nicht genug Aufträge für der Mechaniker


    Erstens groß schreiben. Satzanfang. Wann lernt man das? 4. Klasse? Erstens gibt es nicht genug Aufträge für den Mechaniker. Nicht der.



    Da ich nicht komplett Assozial bin und nicht nur über deine Rechtschreibung flamen möchte, beginne ich mal mit meiner Meinung.


    Meine Meinung:
    Ich finde die kosten sollten von der Staatskasse übernommen werden.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)