Probleme, mich wieder ins Spielgeschehen zu integrieren

  • Guten Abend,


    kommen wir gleich zu meinem Problem. Vor ein paar Tagen waren auf einmal alle meine Autos verschwunden. Als ich dann herausgefunden habe, dass sie abgeschleppt wurden, habe ich alles mit meinem Anwalt usw. geklärt (spielt ja keine Rolle) und sie wurden dann wieder herausgegeben. Da die Autos aber von meinem Grundstück abgeschleppt wurden, müssen sie ja nach der herausgabe auch wieder da stehen, oder nicht? Als ich mit einem POD'ler die Autos orten wollte, hatte er mir nur gesagt, dass die Autos mir irgendwie nicht gehören? Ich habe wirklich enorme Probleme mich wieder in das Spielgeschehen einzufügen, weil ich die Autos benötige, um mein Geld zu verdienen und um von A nach B zu kommen. Seitdem meine Autos spurlos verschwunden sind, sind auch meine Spielzeiten enorm gesunken, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man keine Hilfe angeboten bekommt und einfach nur noch planlos durch die Gegend rennt. Der Support antwortet nicht, das POD sagt nur, es seien nicht meine Autos ... und Geld habe ich inzwischen auch keins mehr. Ich bitte wirklich um Hilfe ...


    MfG