Bringe einen Zombie um - Was hat es hiermit auf sich?

  • Hey Community,
    als ich bisschen im Achievementsystem von B:RP rumgelungert habe, fand ich eine ziemlich mysteriöse Errungenschaft, die besagt: "Bringe einen Zombie um". Mit diesem Thread möchte ich nun diejenigen befragen, die wissen, worum es sich hierbei handelt.
    Danke im voraus!


    - copy.

  • Lasst euch in dem Punkt überraschen, aber keine Sorge es wird nicht so sein das da irgendwie tausende Zombies rumrennen ;)
    Mehr möcht ich dazu aber auch nicht verraten.

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]