Spielumgebung

  • Guten Abend meine Lieben,


    das Team hat sich nun dazu entschieden, das Spielgeschehen auf Los Santos, Dillimore, Montgomery, Blueberry und Palomino Creek zu konzentrieren. Alle anderen Gebiete (Las Venturas und Umgebung und San Fierro und Umgebung) werden nicht mehr bewohnbar sein, um dies umzusetzen werden wir uns eine Umweltkatastrophe überlegen wie zB ein Erdbeben oder eine Seuche.
    Damit die Stadt Los Santos nicht so uninteressant bleibt, werden wir Casinos und andere einzigartige Objekte von Las Venturas nach Los Santos "kopieren", somit werden wir dann eine völlig neue Stadt aufbauen.


    Wir würden euch bitten, eure Häuser, die sich nicht in den oben genannten bewohnbaren Gebieten befinden, an einen Admin zu verkaufen, ihr werdet dann den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.


    Das hier ist nur eine Vorwarnung, wir werden euch auf dem laufenden halten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mattes
    -im Auftrag des Teams-