an Aerox

  • Guten tag,
    Ich finde Aerox ist ein spitzen Moderator und macht seine Arbeit echt gut, er ist eigentlich IMMER im Froum unterwegs und liest sich die meisten Themen durch und macht dort seine Moderatoren Arbeit. Ich finde von den Moderatoren ist er ganz klar der beste.

    Natürlich finde ich ,dass Aerox seine Arbeit auch sehr gut macht im Forum sieht man ihn oft mit hilfreichen und nicht sinnlosen Beiträgen ,aber ich finde auch das Padarom seine Chance nicht entgehen lässt als Moderator zu arbeiten. Im Ts³-Server sehe ich häufig das er Leute die "Afk" sind in den Afk-Channel ziehen finde ich meiner Meinung nach echt gut das sich darum einer kümmert ;). Auch im Forum findet er manchmal Fehler ,die Spielern weiterhelfen.


    Man kann aber auch das ganze Team loben ,gehört aber nicht in diesem Thread hier ^^