Beiträge von Dr4g0n

    Wieso nicht :D


    Und ich hab noch den alten Thread gefunden, Leute. Schaut mal, wenn wir da Spieler finden würden und noch einiges ändern würden, könnte man das doch zu Ende bringen oder ?


    Link: Curve-Turnier


    Meinungen ?


    Wenn halt nicht, dann nicht  :thumbsup: 


    //Edit: Also die Preise würde es dann erstmal nicht mehr geben. Müsste man sich halt was überlegen  :thumbup: 

    TicTac : Ja :D


    Und ich wäre auch eher für's Wochenende am Samstag oder Sonntag könnte ich dabei sein. Müsste man sich halt einig werden und schauen, wie viele mitspielen würden.  :) 

    Eventuell ist der Netzwerk 2 Stecker nicht an deinem Laptop/PC angeschlossen ? Sonst mach den Router mal für ein paar Sekunden aus und starte ihn dann wieder, das Problem habe ich auch abundzu...

    Ist deaktiviert worden, weil ultradeader die Internen Bereiche lesen konnte =P Er wusste selber nicht wieso das so war xD

    Es geht ja nicht darum, dass hier genau steht wo er ist. Nur sucht ihr eben mit diesen OOC Informationen nach einem Bot. IC wisst ihr gar nicht, dass es iiiiiiirgendwo da einen Händler gibt, der das Zeug verkauft.

    Jaaaa, aber mit welchen Mitteln willst du das unterbinden können ? Es gibt immer solche Vorfälle, da kann man nichts machen^^

    Genau wie die Infos hier in dem Thread OOC sind. Diejenigen, die also ins Forum geschaut haben und dann damit den Bot aufgesucht haben => Metagaming. So einfach ist das. Oder woher weiß dein Charakter IC, dass du den Hafen absuchst, um den Bot zu finden?

    Ja, ElCid da hast du Recht. Aber leider Gottes, kann man nicht mehr sagen, als das dies Metagaming ist. Manche OOC Dinge werden halt auch IC benutzt und da kann man nichts machen, leider.

    Das war jetzt auf den Server bezogen, oder wieviel verdient ein Lehrer in der Sharko School?

    Das wird vorerst geschaut, wieviel Einnahmen wir machen und ich lege natürlich noch was drauf^^


    /e: Falls wir nämlich mehr Einnahmen machen sollten, will ich mir nicht unbedingt alles in meine Tasche stecken, sondern die Lehrer motivieren, indem sie Geld bekommen - Manche sind halt Geldgeil xD

    3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten... Du weisst also, dass auch ich kriminell bin, da du mich ja immer siehst, wenn ich kriminelle Sachen mache, wa ?... Direkt die ganze Starline mit unter einem Hut zu ziehen ist nicht das wahre :thumbdown:

    Bewerbungsanschreiben [Rüstzug oder Löschzug]

    Mit Rüstzug ist zum Beispiel gemeint, dass diese Leute im Rüstzug für Verkehrsunfälle da sind. Mit Löschzug ist gemeint, dass diese Leute im Löschzug für die Brandbekämpfung da sind.

    Tabellarischer Lebenslauf

    Diesen kannst du Normalerweise so schreiben, wie im Reallife.


    Ein Polizeiliches-Führungszeugnis bitte beilegen ((screen der Akte))

    Da gehst du einmal oben auf deinen Charakter und dann wirst du da einen Reiter finden, der "Strafakte" heisst. Diesen Screenst du einfach ab.

    Info zur OOC Person ((Vorname, Alter,Hobbies etc.))

    Da musst du halt etwas über dich schreiben.

    Eine ausführliche Bewerbung

    Die Bewerbung sollte IC gehalten werden, dass bedeutet, dass du dies aus der Sicht deines Charakter's schreibst.

    Eventuell hat sich jemand in dein Account eingeloggt?

    Und die restlichen 691$ hat er drauf gelassen ? Würde ich auf der Suche nach Geld sein und mich erfolgreich in einem fremden Account einloggen hätte ich bestimmt nicht xxx Geld drauf gelassen^^

    Mep das ist falsch, sobald du deine Kontokarte verlierst, sie geklaut wird oder jemand deinen Pin weiß, darf ein neuer Pin beantragt werden.

    Ok neu beantragt werden, Ja. Du kannst aber nicht sagen: "Ja ich hätte gerne die PIN 1234".


    Skyline , neu beantragen kannst du es schon. Ob es jedoch gemacht wird oder solange gemacht wird, bis du zufrieden bist mit der PIN, weiss ich nicht.

    Bitte die Möglichkeit geben den PIN zu ändern/neu zu beantragen, wäre hilfreich.

    Wäre hilfreich, ja aber im RL ist es ned anders. Man bekommt ein PIN und damit muss man halt leben.

    Guten Tag Atrox und InternetInk,


    da ich ja einen Antrag stellen musste, mach ich dies nun hier =P


    Ich möchte gerne, dass mein Charakter "Azul Ano" auf Männlich gesetzt wird. Damals war ich einige Zeit inaktiv mit diesem Charakter und habe deshalb früher keinen Antrag gestellt.