• Das mit den Unfällen lässt sich ganz einfach klären...Wenn jemand eine starken Unfall mit einem anderen hat,kann man ja mal so spielen das die Tür klemmt,oder etwas eingeklemmt ist...In echt würde dann die Feuerwehr kommen und mit einem Metall schneider(oder wie auch immer da heißt ^^) die Person rausschneiden


    Das hab ich auch schon mal auf einen anderen Server gesehen, Wenn man einen Unfall baut und der Zustand des Fahrzeugs um ca 50% fällt(Innerhalb von 3 sekunden etwa) kann die Person die Tür nicht mehr öffnen und man musste die Feuerwehr rufen. Ahso und bei Kugeln, Schlägen etc ging das nicht, Man musste also einen Unfall bauen.


    Die Sache wäre echt geil, Schon wegen dem RP,((Typ im Rancher rammt Polizei Auto gegen eine Wand der Typ hat etwa 130 Km/h drauf, Der Polizist sitzt fest))




    @Dennis_Johnson Du hast schon auch rausgelesen was er genau möchte oder willst du einfach stur deine Meinung sagen?


    Er will das Großere Feuer spawnen, Aber wenn mehr Feuer spawnen verdienen sie noch mehr


    Und ich schreib jetzt nix mehr, Bevor jemand versucht mit Ingame zu killen^^ :thumbsup:

  • Also meiner Meinung nach versucht er einfach Mitglieder in die Frak zu bekommen und vor allem, das die Sache bei Bränden gerecht abläuft wenn wirklich mal mehrere on sind.


    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )

  • Als Feuerwehrmann klar dafür ! Die großen Batzen in der Feuerwehr holt man eh nur raus, wenn das Jefferson Hotel brennt und man zu Zweit löscht. Sonst verdient man da auch nicht sonderlich viel.
    Allerdings verstehe ich nicht wie Leute wie Dennis_Johnson : die nicht in der Feuerwehr sind denken, dass wir dann mehr Geld verdienen ? Die größeren Brände spawnen ja nur, wenn eine Mindestanzahl von Feuerwehrleuten online sind. Somit kann ich dann nicht alleine 250 Flammen löschen und mir einen Sack voll Geld einstecken.
    Hoffe nur, dass die neuen Brände bald kommen. Macht einfach keinen Spaß, wenn man 4 Mal hintereinander das Lager in Flint County löschen muss.

  • Ich erinere mich gerne an meine Feuerwehrzeit noch.


    Ich kann dazu nur sagen, dass die Feuer hier in keinsterlerweise eine Herauforderung sind. Das einzigste was eine ist und auf das man Sich freut, wenn der Alarm kommt, ist und bleibt vermutlich das Jefferson Hotel.


    Die Idee mit der Firmenkasse kann ich nur befürworten. Ich finde das leicht krass, wie viel man doch da verdienen kann...

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Mit der Firmenkasse ist das ganze nicht schlecht, ich kenne es von nem reallife server, dass alle staatlichen Fraktionen etat bekommen haben.


    Mein Einwand wäre allerdings, dass die meisten dann wahrscheinlich offduty gehen werden, wenn die kasse leer ist und noch nicht aufgefüllt wurde -> Unrp da dann in der theorie keine brände mehr gelöscht werden.


    Wie gesagt, es geht im generellen einfach nur darum, dass die Brandgröße auf die feuerwehrmänner die duty sind angepasst wird und dass deswegen eben görßere und neue Feuer eingefügt werden.


    Naja. Man kanns auch eben dabei belassen. Folge wäre, dass immer die 5 gfleichen in der Feuerwehr wären und neulinge keine chance haben (oder alteingesessene die mal zu uns wollen). Ich finds generell witzlos, dass wenn man etwas fördern will und dann noch auf ablehnung stößt. Das demotiviert und ist einfach nur assig.


    Ich werd mich hier im großen und ganzen erstmal nicht mehr groß äußern und warte jetzt was von der Serverleitung kommt. Und wie gesagt, danke für unterstützung und kritik.