Kein Ersatz bei Waffenverlust

  • Hallo liebe Community,


    ab v1.1.8 bekommt ihr leider keinen Ersatz mehr für Waffen und die Schutzweste, die ihr beim Timeout o.ä. verloren habt.
    Es ist definitiv ein SA:MP-Bug, wenn eure Dinge nicht korrekt gespeichert werden.


    Der Aufwand ist für uns zu hoch, jeden Supportfall zu prüfen. Aus diesem Grund verzichten wir komplett auf einen Ersatz.
    Ihr habt die Möglichkeit, eure Waffen vor dem Offline-Gehen in Kofferräumen oder daheim zu sichern.
    Timeouts sind zu 99.99% auf Grund eures Systemfehlers, wie z.B. Mods. Somit liegt das außerhalb unserer Verantwortung.
    Wenn ihr wisst, dass euer System nicht stabil funktioniert, dann nehmt weniger Munition mit. Waffen sollten auf einem RP-Server eh keine große Bedeutung haben.


    Gruß
    Euer Team

  • Bei Timeouts kannst du das aber nicht verhindern das es manchmal buggt^^


    sehs einfach ein. Wie Atrox oben doch gesagt hat Waffen sollten doch nicht so wichtig sein auf einem RP-Server


    Außerdem leg halt die Waffen in den Kofferraum und wenn du sie brauchst hohlste raus, dann ist die warscheinlichkeit schonmal geringer


    das du die Waffen dadurch verlierst