Beiträge von Abodyrulez

    wenn hier einige User meinen ein Fight zwischen 8 Leuten sei im RP unmöglich.

    Es ist nicht unmöglich es ist einfach schlecht und bescheuert.. der Chat wird komplett vollgespammt und man bekommt nichts mit.
    Ich mein wozu gibt es denn Fight Styles zu kaufen und wozu gibt es Krankenhäuser und die Systeme.


    Das beste ist sowieso das zurzeit viele viele Leute meinen Emote Kill sei selbstverständlich.  :thumbdown: 

    /me versucht XYZ ins Bein zu schießen


    Ist kompletter Schwachsinn Ich hatte jetzt genug Beschwerden gegen mich die behaupteten "ja du hast das "versucht" vergessen"
    Wenn Ich mit meinem Charakter der Meinung bin die Person XYZ stirbt jetzt dann ziehe Ich mit meinem Emote die Knarre und schieße Ihn tot.
    Hatte auch schon mehrmals bei solch Schwachsinnigem "scheiß" mitgemacht wo sich denn "dritte" "Polizei" ganz schnell eingemischt haben und Ich halt nichts mehr machen konnte , da Ich die ganze Zeit schreiben musste.


    Klar wollen wir alle detailliertes RP spielen aber solch Geschichten erledigt man schnell.


    Was auch ganz bescheuert ist .. ist Emote Fight mit vielen Personen.
    Leute Emote Fight max 2v2. Wenn sich 4v4 prügeln und durchgehend im Chat schreiben dann wird das niemals was.
    Man kommt niemals mit.

    Jop so sehe Ich das wenn du einem nen verdammt guten Grund gibst wieso nicht.. aber relativ wayne die Regelung besagt ja sowieso das man entscheiden kann. Ich habe mein Jerome Westbrooke auch c.a 6-7 Monate und der wurde ge CK't.

    aber ich würde NIE im Leben meinen Char Trevor Gat sterben lassen.

    Richtig kack Einstellung.. wenn dein Charakter mir nen verdammt heftigen Grund geben würde .. würde Ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den zu killen. :P

    EL ES PI DI !! ( LSPD )


    Nen Cop wär jetzt einfach zu geil oder erstell dir nen Medic wobei das zurzeit recht "langweilig" ist bei den Medics da es eigentlich so gut wie 0Features gibt und keiner was dafür machen will von den Scriptern :c

    Wollen wir mal nicht übertreiben .. es soll einfach nen Ghetto sein und kein Kriegsgebiet..
    wenns ein Kriegsgebiet wäre ... könnte die National Guard wieder schön aufgemacht werden und mit deren M4 einfach mal jeden Tot ballern ;D

    Hier ein paar Sachen vom anderen Englisch Sprachigem Roleplay Server ( MTA ).
    Die haben Idlewood einfach in ein komplettes Ghetto umgewandelt, sogar neben der Tankstelle da wo die freie Fläche ist
    haben Sie son Asyl teil hingemappt man hat dort echt nen geiles Gangster / Ghetto Feeling Ich glaub wenns hier so auf BRP aussehen würde , würde
    hier son reicher futzi net mehr rumlunger ;P außerdem macht es mehr spaß und es würden mehr Spieler kommen wenn die Gegenden dementsprechend umgemappt werden.


    (( KEINE SERVER WERBUNG ))