Löschen von Charakteren


  • Du meinst, dass die Löschung zunächst von uns bestätigt wird?
    Halte ich sogar für sinnvoll, denn oft werden Charakter gelöscht, sobald sie in unangenehme Situationen (z.B. Gefängnis o.ä.) geraten. Damit können den "Fehler" easy Rückgängig machen und vor den Konsequenzen flüchten.


    Wie gesagt, gute Idee.


    Genau, ein weiterer Grund ist dass Personen ständig neue Charaktere erstellen und Geld an andere Charakteren überweisen können. Mit dieser Funktion kann ein Admin zu erst überprüfen was einer davor gemacht hat bevor der Charakter gelöscht wird :thumbup:

  • Dann sag' ich als Grund einfach, dass ich keine Lust mehr auf den habe und kann mir das Geld trotzdem überweisen. Die Argumentation ist einfach nur Schwachsinn.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Wieso? Gerade dafür, ist diese Funktion schließlich da, wozu sollte Sie sonst da sein?!


    Anscheinend verstehst du es nicht. Es wird nicht funktionieren wenn du jede Woche Charaktere erstellst und löscht. Da wird sich ein Admin schon überlegen ob er deine Charaktere weiterhin löscht.


    Und schon mal was von "Character Kill" gehört?

  • Das fällt aber auf, wenn sich ein Spieler jede Woche einen neuen Charakter erstellt, mit oder ohne Grund, von daher ist es einfach unnötig die Diskussion auf dieses EINE Argument weiterzuführen. Zu deiner Frage, ja ich weiß was CK ist, das ist jetzt dein tolles Argument, weshalb man die Löschung seines Charakters begründen muss? Schwach, sehr schwach.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP