Mafien und Gangs

  • Ja also. Beispiel: Ich will eine Gang eröffnen. Ich suche mir einfach paar Leute die ich dabei haben will und entscheide mich beispielsweise alle unsere Cars werden grün. Gebe unseren gang den namen Greenlins- Ja kp musst dann halt entscheiden sagen wir mal ich will Geld mit waffen und drogen machen. Dann vertickerst du die sachen einfach weiter makierst dein viertel was auch immer. Läuft alles InCharakter nichts über script-


    PS: Wenn du Lust hast kommt Teamspeak dann erklär ichs dir richtig :D

  • Also.
    Das ist ja ein Roleplay Server, wenn du nicht weißt was Roleplay ist, kannst du dir eine Anleitung durchlesen (es hat unterschiede zwischen einem Reallife server).
    Also. Nehmen wir an du hast einen russischen Charakter und siehst, es gibt eine russische Mafia.
    Du gehst hin und redest mit ihnen ein bisschen. Du musst bei den Gangs oder Mafien eine gewisse Sympathie aufbauen damit sie wissen wer vor ihnen steht und so weiter.
    Dann kriegst du vielleicht das Angebot in die Mafia zu kommen.
    Du kannst es annehmen und bist in einer Mafia und machst mit ihnen alles mögliche, wie eine echte Mafia eben.


    Läuft aber alles ohne Script ab. Also damit meine ich, es gibt keine Gangs oder Mafien im Script.
    Ich empfehle dir auch unter dem Thread "Roleplay Stories" zu schauen was es für kriminelle Organisationen gibt.
    Die findest du dann meist in dem Viertel wie es dort dann auch steht.

  • Hey,


    Zu deinem Charakter würde am Besten eine Gang passen, in welcher Schwarze regieren.
    Ich kann dir die 76'er Crips empfehlen, oder auch die Gang von Enhancer : Wie diese heißt weiß ich leider noch nicht.
    Falls du jedoch einen Russen, Mexikaner, Spanier, Italiener, u.s.w. machen willst kannst du ja ein bisschen am Pizza Stack warten
    und irgendwann wird dann vielleicht schon jemand auftauchen.
    Du kannst aber auch eine eigene Gang gründen, dafür solltest du aber ein paar Kumpels parat halten.


    Und wie komme ich jetzt in so eine Gang?


    Ganz einfach: Du stellst dich hin und redest ein bisschen mit ihnen, danach
    wird schon ein Vorschlag kommen.