Beiträge von Ying

    Hallo Liebe Community,


    Ich habe ein Problem mit meinem SA:MP.
    Und zwar habe ich dieses kleine Fenster auf dem die Server liste ist und ich habe auch den BRP Server hinzugefügt.
    So nun klicke ich auf "Connect" und es kommt diese Weitansicht von Los Santos.
    Links Oben im Chat kommt nun die Meldung:
    "Samp 0.3e started
    Connecting to 78.46.71.147:7777...
    The Server didnt respond. Retrying..
    Connecting to 78.46.71.147:7777...
    The Server didnt respond. Retrying.."
    Weis einer wo ran das liegen könnte oder hatte einer schonmal das selbe Problem?


    Danke im Vorraus!
    MfG Ying

    Also, man sollte keinen Moderator schlecht reden - alle tun das, was sie nur tun koennen. Wobei ich jetzt sagen muss, dass Markus und Jamal_Brooks sehr inaktiv sind - das hat aber seinen Grund, da sie inaktiv gemeldet sind.



    Ich will ja auch gar keinen schlecht machen es ist nur gut gemeinte Kritik und die solltet ihr euch zu Herzen nehmen und euch dann verbessern.

    Ich muss mich bei Jamal und Markus echt entschuldigen, da ich nicht bemerkt habe, dass sie sich abwesend gemeldet haben. Ich wollte kein Ranking veranstalten, ich finde alle Moderatoren gut gewählt, doch es gibt halt einige die ihre Arbeit sehr gut machen und die habe ich genannt.


    Gruß

    Nabend, ihr hört jetzt auch mal ein Lob von mir :D zumindest die, die es verdient haben.
    Meiner Meinung nach gibt es einige Moderatoren hier die Herausstechen und einige von denen man nie etwas sieht.
    DIe Top 3:
    1. Robbe
    2. Padarom
    3. Aerox und MrCriminal
    Ich finde Robbe ist einfach zuversichtlich, kennt sich aus und antwortet schnell und ist deshalb der beste. Padarom macht die Ankündigungen und kennt sich aus. Aerox und MrCriminal schreiben bei vielen Sachen ihren Senf hinzu der aber oft gut ist.
    Die 3 Pleitegeier:
    1. Markus
    2. Jamal_Brooks
    3. xNait
    von Markus und Jamal hab ich noch keinen einzigen gescheiden Beitrag gesehen oder irgendeine Sache an der man erkennt das die zwei Moderatoren sind. xNait macht selten etwas.
    Das ist einfach meine Meinung. Stimmt mir zu oder Lyncht mich :P

    Ja du hast Recht Kones, man soll IC und OOC trennen aber wenn IC mal ein Machtwort von einem Admin fällt, dann wird darauf gehört obwohl er ja IC nur ein normaler User ist. Ich habe die Erfahrung auf M:RL gemacht, das Admins in z.B. Gangs ihr Rechte benutzt haben, wie z.B. ich und ein Kumpel haben einen Sup aus einer feindlichen Gang gekillt. daraufhin wollten wir wegfahren, dann sahen wir wie der Krankenwagen kam. Wir sind hingerannt haben auf den gespawnten Sup aus der Gang geschossen und er hat uns sofort ins Prison teleportiert. Obwohl ich und mein Gangkumpel am Tag davor ebenso von einem Gangmitglied dass kein Teammitglied war, Gespawnkilled wurden. Ich habe mich daraufhin beschwert und es hieß nur: Ich red mit ihm....

    Padarom : Natürlich will ich nicht dass sie rausgeworfen werden aber ich möchte dass den anderen Usern (Zivilisten o.ä.) auch wichtige Aufgaben zuteil werden.
    zu den Wahlen: Es war nur der Kandidat der PBI und der ESA aufgestellt. Alle Mitglieder der PBI wählten natürlich den der PBI und die der ESA Kones. Alle anderen User wählen selbstverständlich auch Kones da er ja Admin ist.

    Ich will mit diesem Thread keinen persönlich angreifen oder sonst was aber mich nervt es einfach tierisch dass alle wichtigen Posten vom Team besetzt werden. Ein Beispiel: Präsident: Admin, Premierminister: Moderator ok Bau- und Wirtschaftsminister ist klar die Stelle von Atrox und InternetInk aber Sicherheitsminister/PD-/FBI-Leader: Admin, Mod, Mod, POD: Mod der einzige der nicht dazugehört sind Fire dep. und San News.... Es kommt auch dazu, dass es am Anfang noch ok war, als "Die Edwards" PD-Leader waren und nicht noch dazu Mods... aber das wurden sie ja dann auch noch genauso wie Sergio, der wurde Premierminister und gleich am nächsten Tag auch Mod...


    Ich finds einfach Scheise, dass das Team alle Posten in der Regierung übernimmt....


    MFG: Ying

    ben ich glaub du verstehst das falsch es ist gemeint wie viele Stunden er zum nächsten Level up hat und nicht wie viele Gesamt.