Beiträge von Damien

    Wenn ich da von meiner Seite aus spreche ,hat der Leader uns das zwar gesagt ,ich persönlich habe mich gebessert gehabt ,das können evtl. einige bezeugen. Habe bei manchen Aktionen Rp gespielt ,wo ich nur konnte - mehr kann ich auch nicht machen ,bin nur ein Mensch. Jedoch wurde ich dann entlassen ,was mich auch gerade stolz macht ,da es sonst noch schlimmer ausgehen könnte.

    Sowas mein ich ja, wenn eine Person RP spielt aber jedoch die anderen Menschen dadran nicht soviel Interesse haben....kann man da irgendwie gar nichts gegen tun. Außer vielleicht die Leute beim Leader melden oder diesen Leuten RP näher bringen, aber naja...Im großen und ganzen liegt es natürlich an den Leuten.

    Ob das jetzt alles die Schuld der Leader ist, ist natürlich auch eine andere Frage.


    Wenn der Leader sagt das die Leute RP spielen sollen, diese es aber nicht tun, kann man auch nicht viel machen außer die Personen rauswerfen.


    Egal, was ich damit sagen will ist einfach nur es liegt einfach am Teil der Leute die man sich als Member aussucht.




    Und das LCN und die anderen Mafien so mit den Aufschriften und alles das machen....ist wirklich irgendwie traurig, da ich finde das grad diese das Roleplay in den Vordergrund stellen sollten.

    Da ich jetzt nicht groß Lust hatte im Forum zusuchen, wollte ich einfach mal folgendes Fragen:


    kann ich meinen Charakter komplett entfernen? Sprich oben, wenn ich auf "Charakter bearbeiten" gehe steht ja: "Ändere nicht den Sinn deiner Vorgeschichte".


    Bedeutet, wenn ich den Namen meines Charakters ändere, heißt das auch das ich eine neue Vorgeschichte schreiben kann? Oder muss ich jetzt mit dem Charakter "Damien_Cuttler" spielen und kann ihn auch nicht mehr ändern oder löschen? (Abgesehen wenn ich jetzt einen Selbstmord RP'ly mache der als CK gilt).

    1. Ich hab einen Kopf aus Stahl

    IRONMAN






    Sorry, aber wenn ich das so lese muss ich dazu was schreiben...schon mal etwas von "Powergaming" gehört? Nein? Solltest dir vielleicht nochmal die Regeln durchlesen. 2 Menschen mit einem "Roundhousekick" einfach mal umhauen und dann noch eine Deagle aus der Unterhose ziehen...ohja Powergaming vom feinsten.

    Ich sag dazu garnix mehr eh xD
    krass wie ihr euch da rein steigert.

    Kommt halt davon wenn jemand dahergelaufenes ankommt und mit seinem unangebrachten Verhalten für andere das Spiel (oder in diesem Fall das RP) kaputt macht. Da muss man mit sowas rechnen. (\^3^/)


    Non-RP'er werden hoffentlich sowieso bald alle vom Server runter sein, dann werden solche Situation hoffentlich nicht mehr oft vorkommen.

    Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

    Ich gehe also auf einen Roleplay Server um nicht Roleplay zu spielen? Was ist das denn für eine Logik?


    Wer nicht Roleplay spielen will, sollte auch nicht auf diesem Server sein. Was diese "Kids" angehen, die werden dann eben solange bestraft bis sie gebannt werden oder den Server verlassen, da man auf einem Roleplay Server keine Non-RP'er brauch.

    Der Server ist bloß 1 Tag online und du erwartest direkt ein super mega Roleplay und jeder spielt Roleplay?....


    Sicher man kann Roleplay erwarten auf einem Roleplay Server, aber am ersten Tag kann sowas schon mal vorkommen.

    Das mit dem in der Zeitung schreiben kann nur gemacht werden wenn es ein CK ist.



    Und einen mit RP umzubringen wäre nur ein normaler Playerkill, wo der getötet 30 Minuten seiner Erinnerung vergisst.




    (inb4 mein post wird gelöscht)

    Es gab in der Beta Version von San Andreas eine Insel unterhalb der Brücke von Bayside zu SF.



    Diese wurde aber entfernt bei der offizielen Map. :D

    Vielleicht sollte man da noch einen Thread eröffnen mit den ganzen Sachen die man RP'en muss.



    Beispielsweise wenn man von einer Kugel getroffen wird (nur für Leute die das nicht wissen sprich RP Anfänger) oder man von einem Auto / Fahrrad angefahren wird.


    Denn ich kenne Leute die wussten das vorher nicht weil sie auch auf keinem RP Server vorher waren.