Beiträge von Bomba13

    Bei Privatkonten (Premium) sollte man den Zinssatz vielleicht erhöhen weil sich das ganze momentan erst bei einem Betrag > $ 500k auf dem Konto amortisiert.

    nicht ganz. Habs ausgerechnet, mit 500k macht man noch minimal verlust, wenn man das premium paket nimmt. das standard würde mehr bringen.

    Also.


    Bioneye hat ja schon geschrieben, was bei ihm los ist -> entschuldigt -> nicht absetzen


    Luma hat derzeit viel zu tun, glaube der beginnt seine ausbildung, war aber eigentlich ab und an mal on und hat im Forum geschaut.


    Das Problem bei den beiden war einfach, dass die leaderechte verbuggt waren und sie überhaupt nichts machen konnte, daher sage ich nur, dass du vorher recherchieren solltest, bevor du irgendwas beantragst. Und selbst wenn, dann gehört das ins regierungsforum und nicht hierhin :P.


    Ich hoffe ich konnte helfen,


    Mit freundlichen Grüßen
    Smithy

    Mit der Firmenkasse ist das ganze nicht schlecht, ich kenne es von nem reallife server, dass alle staatlichen Fraktionen etat bekommen haben.


    Mein Einwand wäre allerdings, dass die meisten dann wahrscheinlich offduty gehen werden, wenn die kasse leer ist und noch nicht aufgefüllt wurde -> Unrp da dann in der theorie keine brände mehr gelöscht werden.


    Wie gesagt, es geht im generellen einfach nur darum, dass die Brandgröße auf die feuerwehrmänner die duty sind angepasst wird und dass deswegen eben görßere und neue Feuer eingefügt werden.


    Naja. Man kanns auch eben dabei belassen. Folge wäre, dass immer die 5 gfleichen in der Feuerwehr wären und neulinge keine chance haben (oder alteingesessene die mal zu uns wollen). Ich finds generell witzlos, dass wenn man etwas fördern will und dann noch auf ablehnung stößt. Das demotiviert und ist einfach nur assig.


    Ich werd mich hier im großen und ganzen erstmal nicht mehr groß äußern und warte jetzt was von der Serverleitung kommt. Und wie gesagt, danke für unterstützung und kritik.

    Dustin.  
    Rp gesehen ist es so,
    Aber leider "Gammeln" 2 Feuerwehr leute am Pizza stack während 1ner den Brand löscht und mächtig Geld verdient.



    Mann müsste einfach die Feuer erhöhen und das Geld sozusagen in eine Firmenkasse einzahlen, Und am schluss gerech aufteilen.

    So und jetzt hör hier mal auf zu heulen, du bist ja nur ganz ganz traurig, weil wir dich abgelehnt haben. Naja darum gehts uns hier nicht.
    Es gammelt keiner am Pizza Stack und überhaupt, wie dustin schon sagte, kannst du das gar nicht beurteilen. Irgendeinen Müll labern geht mal gar nicht und gerade diese missgunst. Zumal ich noch keinen thread gesehen hab, wo sich jemand bei der feuerwehr über das Gehalt beschwert. Du hast den Kern nicht verstanden


    Der Grundgedanke ist einfach, dass wenn mehr feuerwehrmänner on sind, auch größere feuer spawnen sollen und halt öfters. Wie gesagt. wenn man mit 5 leuten zum 15 brand großen feuer ausrückt.. da vergeht eben irgendwann die lust und das ist auch der grund, warum so viele nur kurzzeitig in die feuerwehr gehen. Wir leader müssen irgendwie zu sehen, wie wir unsere Member belustigt kriegen (bei unfällen werden wir ja überhaupt nicht mehr gerufen für etwas rp) und das ist eben nicht immer einfach, wenn man noch andere sachen, wie zum beispiel reallife pder sonstige sachen zu erledigen hat.

    Hallo,
    derzeit stehe ich etwas im Konflikt mit mir selbst. Undzwar handelt es sich, wie kann es auch anders sein, um das Fire Department.
    Da unser Server eigentlich eher einen Zuwachs hat, als das Leute gehen, gibt es mehr bewerbungen, u.A. bei der Feuerwehr. An sich ist das auch gar nicht schlimm, sondern eher was schönes, aber ich stehe auch irgendwie im Konflikt mit dem Script, daher richtet sich dieser poste auch primär an atrox (weil die feuerwehr nunmal primär auch mit dem script arbeitet).


    Ich habe die bitte, dass mehr Feuer eingefügt werden und wir demnächst auch mal andere Orte anfahren können.
    Die "mehr Feuer" sind dadurch begründet, dass es keinen Spaß macht mit beispielsweise 5 Leuten 15 Feuer zu löschen - da bleiben jedem nur 3 und dass alle 20 Minuten. Daher erhoffe ich mir, dass größere Brände eingefügt werden (am besten auch mal Interiorbrände) und die spawnhäufigkeit erhöht wird, wenn mehr feuerwehrleute on sind.


    Schön wäre es auch und das wäre mit dem obigen verbunden, wenn mal abwechselungsreichere Orte eingefügt werden. Schick wäre es auch, wenn Brände in höhenlagfen spawnen würden beispielsweise am Startower (dafür haben wir ja eben einen Heli, um Firefighter per Fallschirm abwerfen zu können).


    Ach und ... :D der unsichtbare Sexshop in ls brennt immernoch.


    Danke fürs lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Smithy
    @ Atrox: , falls du möchtest, dass ich die posis für die Feuer speichere oder dir sonst zu seite stellen soll/darf/kann dann schick mir mal bitte ne freundschaftsanfrage.

    Wie man es da auf 6k pro Stunde schafft?
    Auf der letzten Stufe kriegst du 20$ pro Checkpoint und ich glaube 30? bei der Entladung.
    Angenommen du schaffst durchschnittlich alle 12 Sekunden einen Checkpoint (weicht ja schließlich ab, mal kurz mal fast direkt hintereinander), dann schaffst du in einer Minute 5 mal. 5*20*60= 6.000$
    Probiers selbst aus. Dass du netto keine 6k kriegst, weiß ich selbst. Aber brutto bekommst du definitiv (fast) 6k.
    => Natürlich muss man auch durchfahren, was man mit guter Musik aber entspannt schafft. Ist halt nur eintönig

    Die besten Nebenjobs:


    Müllmann -> Einfach und unkompliziert -> 4000 Dollar die Stunde
    Trucker -> Einfach, nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich -> Bis zu 10.000 Dollar wenns optimal läuft

    Wo lebst du denn?
    Wer langweile, Geduld und durchhaltvermögen mitbringt macht mit Farmer bis zu 6.000$ pro Stunde (natürlich auf der letzten Stufe). Davor glaub ich 2-4k, je nach dem.

    naja. beim cannabis reichts ja, wenn man weiß, dass irgendwo pflanzen wachsen (auch wenn ich noch keine gesehen hab).
    Beim Meth wären auch ungenaue infos cooler.
    -> SOnst ist alles wieder überladen auf markt.

    Warum ist es unrp nen firmenchar zu spielen?
    -> Brauchst doch einfach nur sagen, dass du theoretisch ooc anwesend bist und kein teil des spielgeschehens bist. Andere habens doch auch so gemacht. Aber gut :D, wenn das möglich ist, dass man für seinen char spielstunden erhält haben wir wohl alle was falsch gemacht,

    das ist großartig geworden. Vielleicht kann man ja auch später mal Turniere zwischen ausgewählten teams machen (4vs4 oder 3vs3 [hab keine ahnung, wie viele wirklich auf einem basektballfeld spielen, aber ich denke, dass das genügen dürfte]).


    Top atrox


    [EDIT:Sorry, hatte nicht gesehen, dass schon basektballturnier geplant ist :D]

    das könnte aber ganz schön dolle zu dm führen, wenn es mehrere private Kopfgeldjäger gibt. Ich finde die Hitman sollte man lassen. Die kann man kontrollieren und die leute habens leichter mit den Kopfgeldern setzen.