Geld verdienen aber wie?

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die anderen Mitglieder viel schneller und mehr Geld verdienen wie ich. Ich arbeite sehr viel und verdien als nebenjob einfach viel zu wenig. Könntet ihr mir helfen wie ich schneller zu viel Geld kommen könnte?

  • Die besten Nebenjobs:


    Müllmann -> Einfach und unkompliziert -> 4000 Dollar die Stunde
    Trucker -> Einfach, nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich -> Bis zu 10.000 Dollar wenns optimal läuft

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die anderen Mitglieder viel schneller und mehr Geld verdienen wie ich. Ich arbeite sehr viel und verdien als nebenjob einfach viel zu wenig. Könntet ihr mir helfen wie ich schneller zu viel Geld kommen könnte?


    Also du solltest dir langsam eine Fraktion suchen.
    Bei der Starline verdient man z.B. ganz gut.

  • Der Nachteil am Job des Truckers sind die Konditionen, d.h. man muss Zeit sowie Eigenkapital mitbringen. Lohnt sich Anfangs nicht, da man sonst eher nur Pfennigbeträge verdient. Einige Unternehmen bezahlen auch schlecht, z.B. das Pay 'n Spray von CaVaSon am Santa Monica Beach. Man kauft die Produkte für je $2 ein, verkauft sie dort nur für einen einzigen Dollar. Da macht man eben minus und deswegen versorge ich die nicht! Außerdem sollte man Sonntag morgens als Trucker unterwegs sein, da am Vortag die meisten online sind was zu mehr Verbrauch sorgt ..

  • Also ih persönlich verdiene mein Geld weniger durch Nebenjobs oder Fraktionen sondern durch das wirtschaftssystem. Durch geschickte Investitionen kann man relativ schnell ne Menge Geld machen. Durch die Zinsen erledigt sich der Rest dann von selbst.

  • Echt ? Man macht doch niemals soviel Geld als Müllmann!
    Das wäre ja fast schon soviel wie der Leader einer Frak

    Als Müllmann steigt man schnell auf und am Ende macht man dann 20 Dollar pro Müll.
    25x20: 500 Dollar pro Fahrt, 8 Fahrten pro Stunde ergeben = 4000 Dollar ;)

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Also ih persönlich verdiene mein Geld weniger durch Nebenjobs oder Fraktionen sondern durch das wirtschaftssystem. Durch geschickte Investitionen kann man relativ schnell ne Menge Geld machen. Durch die Zinsen erledigt sich der Rest dann von selbst.

    Wie denn als Anfänger od. "fortgeschrittener" ohne Kapital?

  • Die besten Nebenjobs:


    Müllmann -> Einfach und unkompliziert -> 4000 Dollar die Stunde
    Trucker -> Einfach, nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich -> Bis zu 10.000 Dollar wenns optimal läuft

    Wo lebst du denn?
    Wer langweile, Geduld und durchhaltvermögen mitbringt macht mit Farmer bis zu 6.000$ pro Stunde (natürlich auf der letzten Stufe). Davor glaub ich 2-4k, je nach dem.

  • Wie schafft ihr bitte beim Farmer-Nebenjob $6.000? Vor der Gehaltserhöhung habe ich auf dem letzten Rang nur $2.500 geschafft, was ich ironischerweise auch bei SAN News im Rang 1 schaffe ohne zu 'spammen'.


    60 x $30 = $1.800 + 4 x $150 Keybinder + sonstige Infos.

  • Wie man es da auf 6k pro Stunde schafft?
    Auf der letzten Stufe kriegst du 20$ pro Checkpoint und ich glaube 30? bei der Entladung.
    Angenommen du schaffst durchschnittlich alle 12 Sekunden einen Checkpoint (weicht ja schließlich ab, mal kurz mal fast direkt hintereinander), dann schaffst du in einer Minute 5 mal. 5*20*60= 6.000$
    Probiers selbst aus. Dass du netto keine 6k kriegst, weiß ich selbst. Aber brutto bekommst du definitiv (fast) 6k.
    => Natürlich muss man auch durchfahren, was man mit guter Musik aber entspannt schafft. Ist halt nur eintönig

  • Also ih persönlich verdiene mein Geld weniger durch Nebenjobs oder Fraktionen sondern durch das wirtschaftssystem. Durch geschickte Investitionen kann man relativ schnell ne Menge Geld machen. Durch die Zinsen erledigt sich der Rest dann von selbst.

    Wie z.B. geschickte Investitionen was kann ich wo investieren? und wie bekomm ich zinsen. ich find die eine firma haben bekommen einfach zu schnell und zu viel und die, die sich mit nebenjobs durchkämpfen viel zu wenig. Gib mir bitte Tipss wie dus z.B. machst. Danke :D

  • Wie z.B. geschickte Investitionen was kann ich wo investieren? und wie bekomm ich zinsen. ich find die eine firma haben bekommen einfach zu schnell und zu viel und die, die sich mit nebenjobs durchkämpfen viel zu wenig. Gib mir bitte Tipss wie dus z.B. machst. Danke :D


    So wies ben macht kannst dus noch gar nicht machen, weli du viel zu wenig Geld hast.
    Geh erstmal in eine Fraktion und verdien dein Geld.

  • Also was ich dir empfehle.
    Trucker job.


    am Amunation verdient man am meisten.
    Sollte dir das nicht reichen bewirb dich in einer Fraktion.


    Viel geld verdienst du bei den Medics´Feuerwehr´National Guard.


    Oder eine Firma gründen.
    aber schon eine wo du denkst damit kannst du geld machen eine firma für Versicherungen wird dir nichts bringen da niemand eine Versicherung abschliessen wird bezweifel ich aufjedenfall.


    LG