Beiträge von Mattes

    ich war auf der anderen Strassen Seite und habe das geschehen beobachtet .. mitten bei der schlägerei rennen DefQonOne und ein anderer Groove member auf mich drauf und fragen mich : " Was gibt da zu glotzen " darauf hab ich geantwortet " was willst du den ? " er hat mich daraufhin geschlagen nach dem er mich geschlagen hat habe ich ihn auch geschlagen .. auf einmal rennen mir 5 Leute von der Groove hinterher und schießen auf mich und töten mich .. soviel dazu das niemand getötet wurde ..


    Wir haben mit /support einen Admin gefragt: Folgende Situation... Guten Tag... wenn wir eine Schlägerei haben und das jemand beobachtet hat, dürfen wir ihn doch töten, weil er als Augenzeuge gegen uns Aussagen könnte ? ... Darauf war die Antwort JA, davon gibt es einen Screen

    Habe ich geschrieben das wir Killermaschinen sind ? Nein ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr nicht davon ausgehen sollt, dass wir jedem Streit aus dem Weg gehen, versuchen Streit in unseren Gebieten zu schlichten, das ist nicht so... Wir wollen einfach nur RP spielen und keinem den Spielspaß verderben, und dazu gehört nun mal auch ein Verhalten, wie es in den Gangs üblich ist.

    Überlege mal bitte was du hier schreibst... Du selber hast keine Ahnung also halte dich daraus wenn Leute Probleme mit uns haben sollen sie zu mir in den TS kommen ich werde mit jedem alleine reden.

    Du versuchst, auch welchem Grund auch immer, die Grove Street zu verteidigen, wahrscheinlich willst du in die Gang oder so.


    Wenn ich so viele Beschwerden hätte, wäre ich schon längstens im Ban-Log verzeichnet :!:


    Das es im Forum Beschwerden gibt heißt nicht, dass sie auch bewahrheitet, bestätigt wurden. Ich kann auch einfach tausende Beschwerden schreiben und dann meinen es gibt so viele Beschwerden zu einer Person, lasst den mal bannen.


    Ihr habt alle keine Ahnung, vor allem du Enhancer.. für mich sieht es so aus als ob du unbedingt willst das wir rausfliegen ? Warum wenn ich fragen darf ? Wir können alle RP spielen und nach dem Ultimatum haben wir uns nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Die Situationen danach waren alle RP, wenn euch das nicht gefällt dann geht uns eben aus dem Weg... eine Gang ist keine 2. Polizei die versucht alles in Ordnung zu halten.


    Ich finde solche Anschuldigungen dreist und unfair. Überlegt mal bitte bevor ihr sowas schreibt.

    Folgende Situation hat das Fass zum Überlaufen gebracht:
    Ich bin mit meinem Voodoo 2 Cops hinterher gefahren, ich wollte mal schauen was die machen bzw wie die reagieren bei so einer Situation. Nun als sie in die Base gefahren sind bin ich hinterher, hab auf dem Grundstück gedreht und bin wieder raus. Als sie dann was von mir wollten bin ich in der Zufahrt des Gelände ( links neben der Schranke) stehen geblieben. Nun auf einmal kam Thomas Edwards angerannt haut Admin-Duty rein und steckt mich mit dem Grund "Regelwerk II, $ 17"

    Zitat

    17. Die Polizei ohne IC Grund zu provozieren ist verboten
    Das Provozieren der Polizei ist nur mit einem IC Grund erlaubt. Wanteds zählen als IC Grund.


    Ins Adminprison gesteckt. Hier steht drin Wanteds zählen als IC Grund, somit habe ich nichts falsch gemacht. Nun trotzdem mussten "Geschäfte" die ich IG ausführen wollte warten und ich konnte 20 Minuten nicht spielen... Falls ihr einen Screen haben wollt von der Nachricht, dass ich ins Prison gesteckt wurde, kann ich ihn nachreichen.


    Nun das ist aber nicht der einzige Grund weshalb ich das schreibe. Mir geht es auf den Keks das dauerhaft gekickt wird... "Smiley im IC", "OOC im IC", "spam"??, usw. keine Vorwarnung gar nichts... einfach direkt kicken. Die Einmischung in unseren Gangfight brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen, da sich deswegen schon beschwert wurde. Wenn man auserwählt wurde diese Position zu übernehmen sollte man es nicht übertreiben, er hast die Rechte um Leuten zu helfen, was er im entfernten sinne auch macht, aber eigentlich nutzt er nur die Rechte aus.


    Ein weiteres Beispiel ist noch, dass er den OOC eröffnet hat, um eine Frage zu stellen... Als dann (wie zu erwarten war) mehrere geantwortet haben die nicht auf seine Frage geantwortet haben gab es einen Sammelkick, der ganze Chat war voll. Mit dem Grund spam... man kann doch einfach den OOC wieder deaktivieren ? Nun falls ein Screen verlangt wird von der Situation, werde ich ihn ebenfalls hochladen.


    Ein weiteren Screen habe ich von einer Situation, wo er wieder gekickt hat, mit dem Kickgrund "Kletter nicht auf den Busch" und das bei gleich 2 Leuten ?




    Man kann ja mal kicken aber man sollte es nicht übertreiben, da ich jetzt schon ne halbe Stunde gebraucht habe um Screens rauszusuchen, anzugucken, andere Leute drauf anzusprechen, hat sich das mit meinem A-Prison schon erledigt... Ich verlange nicht das er gekickt wird oder sowas... ich will nur das mal ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet wird denn so wie es momentan läuft gefällt es mir gar nicht...


    MfG Mattes




    edit// wenn Rechtschreibfehler drin sind dann tut es mir leid, ich bin ein wenig gestresst gerade

    Keiner sagt das du nicht da drauf darfst... du sollt nur keinen stress machen...


    In dem Gebiet heißt es.. " du hast für ...k Schutzgeld erpresst" Also müssen wir die die darauf angegriffen werden auch schützen.
    Das ihr Angegriffen wurdet kann ich nicht riechen ihr hab getötet und das haben wir gesehen

    Ihr tötet unschuldige in unserem Gebiet ? Nach mehrmaligem auffordern das ihr bitte gehen sollt... habt ihr nichts gemacht was auch nur den anschein gemacht hat das ihr gehen wollt.


    Wir haben das gebiet für 5-15k gekauft...das ist der grund warum wir sagen das es unser gebiet ist...falls jmd deswegen stress macht

    So langsam glaube ich, dass die Leute allgemein davon ausgehen, dass jeder User von jeher was Böses anrichtet. Mit "Wenn, hätte, wäre" und der Aussage "die sind alle böse, und machen nur böse sachen!" - damit kommen wir hier nicht weiter.


    Besser vom schlimmsten Ausgehen ( was gut sein kann da 50 % der User nicht mit ihrer geistigen Reife glänzen ), und vorbereitet sein als sich alles schön zu reden und alles kaputt machen zu lassen. Man muss immer damit rechnen das einige nicht reif genug sind um vernünftig zu spielen.

    Warum muss man alles über das Skript regeln?


    Damit wir auch mal beginnen können ? Wenn wir noch ein Jahr warten und Atrox mit Skriptvorschlägen bombadieren könnten wir einen mega Server starten. Aber warum alles jetzt wollen wir nicht erst mal starten ? Also ich persönlich wollte nicht mehr so lange warten

    Im Reallife können Menschen nicht einfach "off" gehen, wenn ich zB Polizist bin stell ich mein Fahrzeug immer wieder am vorgesehenen Platz zurück. Hier kann man Internetprobleme haben, einen dringenden Termin, Notfall etc haben und lässt das Fahrzeug in Las Venturas stehen. Wie sollen die Mitarbeiter jetzt wissen wo das Auto ist ? Damit man nicht Stunden warten muss ist es halt nach 30 min wieder am "save"-Punkt. Zusätzlich spawnt der Spieler nach 20 min sowieso wieder am Haus aber das Auto würde stehen bleiben.

    Es ist auch mehr als störend, dass hier die Provokateure immer wieder pauschalisieren und BRP stark mit MRL verbinden. Wem es noch nicht bewusst ist: Das Team wurde ursprünglich aus Teammitgliedern von sa-mp.de, die mitwirken wollten, gebildet. Erst nach der Bildung dieses Teams gab es Diskussionen über die Aufnahme zwei weiterer Personen, die von MRL kommen. Dabei wurden diese Leute beinahe einstimmig angenommen. Somit kann die Rede erst garnicht davon sein, dass das Projekt eine Fortführung von MRL ist, wenn alleine der Grundstein von sa-mp.de gebildet wurde.


    Aber wenn man sich das Forum und die Screens vom Server anguckt, sieht man ganz klar das alles sehr große Ähnlichkeit mit MRL hat, zudem hat Atrox mit hoher Wahrscheinlichkeit das Script von MRL genommen und dieses bearbeitet/erweitert. Man kann in so einer kurzen Zeit ja kein komplettes Script schreiben, außerdem musste ja schließlich MRL dran glauben weil ihr hier einen Server aufmachen wollt und Atrox sich dafür entschieden hat, das ganze hier zu leiten. Und somit zum "Grundstein" von sa-mp.de, ich behaupte jetzt einfach mal das ihr nur das Team gestellt habt und euch neue Ideen ausgedacht habt, das Script kommt doch von Atrox, das Forum und der Server ebenfalls. Ich will nicht sagen das ihr nichts macht, denn die Konzepte wurden schließlich von euch geschrieben, das Mapping macht Internetink ausgezeichnet, aber bitte leg MRL hier nicht als etwas unwichtiges dar, denn schließlich der Großteil der User ebenfalls durch MRL hier hin gekommen.


    Mattes