Beiträge von Xem

    Hab seid 2 Wochen vielGeld auf dem Konto und hab noch kein einziges mal Zinsen erhalten....


    Habe das Paket das ich jeden Freitag 0,3 Prozent kriegen solte.
    Ich müsste minimum schon 200-300k plus haben.

    Moin,


    ich weiß nicht warum aber seid knapp ner Stunde komm ich nicht mehr auf dem Server.
    Ich Joine, Logg mich ein Lauf ein paar Meter oder steh still, und dann kommt einfach stumpf Server Closed the Connection.



    Warum?


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte man ja damit wen die Gewerbelizenz nicht viel kostet sau gut Geld machen. Bei jedem 100.000$ jeden Tag 0.1% Zinsen sind schonmal die 1000$ kosten pro Tag gedeckt. Dan noch jeden Freitag 0.2% Zinsen sind 2000$, mal unter uns manche Leute besitzen 1.000.000$ die würden sich mit einer Gewerbelizenz dumm und dämmlich verdienen. Wird die Lizenz kontrolliert bzw. nur vom Präsidenten vergeben der sich die Firma dan anschaut?

    Ehm so war das vor diesem System :D und ich habe nicht viel profit daraus geschlagen.

    Gibs nochmal ein paar Informationen dazu?


    Wie findet man jetzt die Zutaten für Meth?
    Wo wachsen die zufälligen Cannabis Samen?

    Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Der wahre Grund, warum alle abhauen, ist DAS HIER.

    Oder evtl. deine aggressive schreibweise?
    Geb jetzt nicht den Usern hier schuld, die hier unmengen an Spielstunden angesammelt haben
    und Neue User eingewiesen haben, um Ihnen das Leben auf den Server leichter zu gestalten.


    Fakt ist BRP ist nicht mehr das was es vor 3 Monaten war.
    Ich hoffe aber dennoch, das sich das ganze nochmal ins Positive entwickelt.



    Und wenn ich jetzt neu hier wäre und würde diesen Beitrag lesen, wäre ich sofort wieder weg. Genau so ein Scheiß hier vergrault die User..

    Es ist einfach die Warheit, ob Ihr es glauben wollt oder nicht.
    Als Breadfish seine Pforten eröffnet hatte, war alles noch ganz cool.
    Man hatte sogar mal ein paar gute RP momente mit Internetink.

    Leute wir haben den Bereich "Sinnlose Themen Außerdem wenn er es nicht gelöscht hätte, dann hätte ich das eben aus dem genannten Grund gemacht.

    Anstatt sowas zu verbieten, was dem Server / Forum wenigstens noch ein wenig Leben einbringt
    solltet Ihr mal dafür sorgen das sich die User hier wohl fühlen...


    Es ist kein geheimniss das manche Admins einfach denken einen dickeren I-Penis zu haben, weil
    Sie ein paar Rechte haben.

    achso wenn wir an einem tag mit dem schon 100k machen^^


    Xem dies hast du gestern noch geschrieben : Man macht am Tag locker durch die Gebiete 150-200k. Ich hab insgesamt 1 MIo auf der Hand (400k sind nicht meine) mhh??


    Habs aber nochmal durch gerechnet.

    die machen pro tag 200k ++

    Halte ich für ein Gerücht.



    Alle 20 Minuten bringt ein gebiet ca. 150-200$.


    18 * 200$ = 3600 pro 20 Minuten.
    3600 * 3 = 10800 $


    Also um 200k zu machen müsste ich dann ca. 20 Stunden am Tag Spielen :P


    Wie soll ich einem Hitman ne PM schicken wenn ich nichtmal weiß WER es war, du Held? Geh bitte wieder in deine RP Gangwars, danke, ciao! X(


    Pass mal auf du 12 Jähriges Kind...
    Wenn die Regeln das so besagen, kann ich dich wohl drauf hinweisen oder?
    Da steht Groß und Deutlich, das man sich auch bei einem Moderator melden kann.


    Wenn jemand nur seine Fäuste ballt, ist dies kein Poweremote, aber wenn er schreibt "ballt seine Fäuste und schlägt auf xy ein", dann ist es Powergaming.



    Komisch, als ich vorhin mit Eliot Ness unterwegs war, hatten wir so eine ähnliche Sitation.
    Da hat sich auch keiner drüber beschwert, das ich solch ein Emote genutzt habe.