Beiträge von namespace


    Aber nur, wenn die Leute dir den Key geben, womit du theoretisch alles mögliche machen könntest und so^^ Das ist auch der Grund, warum es noch kein richtiges Lastschriftverfahren gibt. Ich weiß einfach nicht, wie ich das so umsetzen soll, dass das nicht missbraucht werden kann.


    OAuth 2.0

    Guten Tag,
    ich habe bereits ingame im Support nachgefragt, konnte aber keine Antwort auf die Frage finden, wo ich meinen Maverick reparieren und betanken kann.
    Kann das nur ein Mechaniker vornehmen, oder gibts es auch eine stationäre Anlage dafür?


    Edit: Okay, betanken funktioniert am Flughafen in LS bei den Rampen.
    Jetzt fehlt nur noch das Reparieren.

    Dann soll er also nachfragen, dann sagt ihr, das ihr ihn provoziert um ihn später zu entführen?


    Ich denke das ist auch nicht gerade logisch so vorzugehen. Denn dann weiß er bescheid und euer Plan ist zunichte gemacht.


    Zunächst mal äußerst du dich zu einer Kritik in der du nicht betroffen bist - Ich glaube Edwards ist alt genug, um selbst Stellung zu beziehen.
    Und außerdem kann er doch einfach als Admin fragen, bevor er uns ins Prison steckt. Die OOC Information darf er sowieso nicht IC verwenden.
    Aber das weißt du ja sicher.

    Das ist eben das Problem beim RP. Jeder kanns so drehen und wenden wie er will und im Endeffekt hat jeder recht. Er ist nämlich davon ausgegangen, dass ihr ihn einfach provozieren wollt und hat euch gekickt. Er konnte nicht wissen, dass ihr was im Hinterkopf habt. Euch kann man natürlich auch verstehen.


    Er hat uns nicht gekickt, sondern ins Prison gesteckt :/
    Naja, im Grunde hast du recht - Man kann es nicht klären - Aber vielleicht sollte Edwards mal nachfragen warum wir provozieren, und nicht direkt ins Prison stecken?

    Doch ich muss darauf zurückkommen, dass fast keiner auf der Welt Polizisten generell provoziert - und schon garnicht aus dem Grund "weil es fast keine Verfolgungsjagden gibt". Kein Mensch wird einen Cop mit Hupen provozieren - und Kriminelle sowieso nicht. Was viele hier nicht verstehen: Vor allem Kriminelle sollten nicht auffallen.


    Eigentlich hatten wir einen anderen Hintergedanken: Wir wollten eine Verfolgungsjagd provozieren um im im Endeffekt zu entführen und Lösegeld zu fordern.
    Danke für deine Antwort.

    Guten Tag - Ich weiß wirklich nicht was mit Thomas_Edwards los ist.
    Ich stand auf der Brücke über der Grove Street, nachdem Thomas_Edwards mit einer Polizeikolonne in die Grove Street Base eingefahren ist.
    Als er dann mit seinen Leuten unten stand, habe ich, um sie zu provozieren, gehupt.
    Danach wurde ich von ihm für 10 Minuten ins Prison gestickt mit dem Grund "UV".

    • Was heißt "UV"? Ich kann mir natürlich denken, dass es "unrealistisches Verhalten" heißt, sowas aus zu schreiben wäre aber schon sehr nett.
    • Wo steht, dass ich nicht hupen darf, um ihn zu provozieren? Ich persönlich empfinde das nicht als "unrealisitsches Verhalten", eine Verfolgung zu provozieren.

    Kones
    Atrox
    Julian

    Egal was wir machen - Es passt euch nicht.
    Ich glaube ihr versetzt euch zu sehr ins Roleplay, vergesst aber, was Gangs eigentlich noch machen.


    Außerdem, woher wisst ihr denn, ob wir einen Grund hatten, oder nicht?
    Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.


    Wenn ihr absolut dagegen seid, habt ihr meiner Meinung nach in der Ballas nichts verloren und bei euch sollten Bewerbungsrunden gestartet werden.


    Wie Mattes schon sagte - Wenn ihr nach allem, was euch nicht passt, eine Kritik schreibt, gibts ab jetzt keine Statements mehr.
    Ein Admin wird sich der Sache schon annehmen.

    Und für diese riesige Mengen an Arbeit funktioniert trotzdem alles anstandslos.
    Ich bin wirklich beeindruckt von diesem System.


    Auf anderen Servern kommen pro Tag 20 bis 30 Tickets rein und diese werden nicht bearbeitet.
    Wenn man hier mal keine Antwort bekommt, geht man einfach in den Supportchannel, und schon hat sich das.


    Der Server ist einfach innovativ und neuartig - Wie man gegen so ein wunderbares, userfreundliches System Kritiken verfassen kann, ist mir wirklich unverständlich.