Beiträge von Atrox

    Hallo Community,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass auf Grund starker Angriffe sich der Serverstart verschieben wird.
    Ansonsten würde es ingame nur laggen und nichts bringen.


    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    An alle Leader, die für heute und gestern einen Termin vereinbart hatten.
    Ich habe erst heute gegen 19 Uhr wieder Zeit, entschuldigung.


    Edit: Bin im TS erreichbar.

     Ankündigung des Serverstarts


    Sehr geehrte Community,


    nach einerseits langem Warten für Euch andererseits schwerer Arbeit für das Team, freuen wir uns nun, den Termin für den Serverstart bekannt geben zu dürfen.
    Demnach startet der Server am 01.03.2013 um 20 Uhr.


    Die IP Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.
    Es wird der Client 0.3x benötigt, der unter folgender Adresse herunterladbar ist:
    Falls Euer Account noch keinen Charakter besitzt, erstellt noch einen.


    Wenn der Server startet, müssen sich alle Benutzer für den Teamspeak im SA:MP Server freischalten. (Befehl: /control)



    Wichtige Information für die Leader:
    Alle Leader müssen mit mir einen Termin (zwischen dem 22.02.2013 und dem 24.02.2013) per PN vereinbaren, an dem ich Euch Eure Fraktion nähe erkläre und die wichtigsten Befehle zeige. Gang-, Mafia- und Orgaleader erhalten separat auf einem anderen Server die Einweisung, damit sie weiterhin anonym bleiben können.



    Beim Serverstart wird die Slotzahl auf 150 Spieler begrenzt. Das liegt nicht an technischen Gründen, sondern daran, dass wir jedem Benutzer eine Einweisung geben möchten. Bei 500 Spielern ist dies schier unmöglich und bringt letztendlich keinem etwas. Die Tage nach dem Start werden wir die Slots erhöhen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Team

    Wenn du mich bezahlst, geht das schneller. Du bezahlst mich nicht, also lass ich mir so viel Zeit, wie ich will. :thumbsup: 
    Jetzt im Ernst:
    Es kamen überraschenderweise sehr viele Vorschläge seitens der User ein, die wir noch vor dem Serverstart umsetzen wollten, ergo dauerts länger.

    I. Allgemeines

    • Die folgenden Regeln sind von jedem Benutzer einzuhalten. Abgesehen davon hat sich jeder Benutzer stets angebracht und anständig zu verhalten; alles andere gilt als unerwünscht. Diese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.
    • Überdies gelten für zahlreiche Foren besondere Regeln, die ebenfalls zu beachten sind.
    • Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder.

    II. Erstellung von Themen

    • Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    • Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    • Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.

    III. Erstellung von Beiträgen

    • Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.
    • Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
      Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.
    • Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.
    • Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.
    • Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.
    • Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.

    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere

    • Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen),
    • extremistische, pornografische, illegale, jugendgefährdende, beleidigende, sittlich anstößige, diskriminierende oder sonstige unerwünschte Inhalte und Links zu derartigen Inhalten,
    • unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board,
    • Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
    • Links zu Internetseiten, deren Betreiber dem Verwender für den Besuch der Internetseite durch einen anderen irgendeinen Vorteil verschaffen.
    • Leute mit menschenfeindlicher (Beispiel: Amokläufer), rechts- (Beispiel: Hitler) oder linksradikaler (Beispiel: Stalin, Mao) Gesinnung dürfen nicht in Avataren oder Signaturen abgebildet sein.

    V. Teilweise verbotene Inhalte
    Nachfolgendes ist nur in dem genannten Rahmen zulässig und ansonsten nicht erlaubt.

    • Themen und Beiträge, in denen der An- oder Verkauf oder die Vermietung bzw. Miete von Waren oder Dienstleistungen angeboten wird, sind nur erlaubt, wenn es sich um eine Leistung auf Basis des Servers handelt.
    • Werbung für GTA-Projekte sind verboten, GTA fremde sind hingegen erlaubt.

    VI. Verbotenes Verhalten

    • Pro Benutzer bzw. IP-Adresse ist nur ein Account zulässig. Dieser Account darf Dritten nicht überlassen werden. Falls mehrere Benutzer standortbedingt dieselbe IP-Adresse nutzen müssen, haben sie dem Team spätestens mit der Registrierung des zweiten Accounts nachzuweisen, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Personen handelt.
    • Die Anmeldung oder der Login unter Verwendung einer Methode, welche die wahre IP-Adresse des Benutzers verschleiert - wie insbesondere Proxy-Server - ist verboten.

    Obiges Verhalten wird mit der permanenten Sperrung des betroffenen Accounts bestraft.

    • Durch die Verwendung bestimmter Avatare darf nicht vorgetäuscht werden, dass der Benutzer Teammitglied wäre.
    • Übriges unerwünschtes Verhalten ist untersagt.

    VII. Ahndung von Verstößen

    • Die Ahndung von Verstößen gegen diese Regeln steht im freien Ermessen des Teams.
    • In der Regel werden verbotene Inhalte entfernt und Verstöße durch die Erteilung von Verwarnungen sanktioniert, deren Anzahl weitere Konsequenzen für die Mitgliedschaft des Benutzers hat. Dabei richten sich die Anzahl der Verwarnungen, deren Dauer und daraus folgende Sanktionen nach der Schwere des Verstoßes.
    • Schwerwiegende Verstöße führen zwingend zu einer Sperrung des Accounts.

    Auf dem alten Server, war das leider nicht so. Da war man in einer Verkehrskontrolle und wenn das ganze zu komplex wurde (Kofferraum durchsuchen etc.) war das Polizeifahrzeug weg.


    Wie gesagt. Fahrzeuge würden erst respawnen, wenn du entweder offline gehst, oder in ein anderes Fahrzeug.

    Automatischer Respawn von Fraktionsfahrzeugen auf Verlangen der Leader entfernt. Jetzt müsst ihr selbst auf eure Fahrzeuge aufpassen.